Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1965) am

    Studio Hamburg Enterprises bringt die Sketch-Comedyshow mit Diether Krebs von 1990 am 5. Februar 2021 als Neuauflage auf DVD raus
    • am

      Kann mir bitte jemand den Namen der Schauspielerin sagen die neben Dieter Krebs, Dieter Pfaff und Werner Kreindl im Sketch "Kleiderordnung in der Sauna" mitgewirkt hat? Danke im Vorraus!
      • am

        Hallo Werner, die Schauspielerin im Sauna-Sketch heißt Silke Rein
    • (geb. 1965) am

      der name war anja schiller. war ganz kurz in dem sinnlosen special am ende zu sehen.
      • (geb. 1975) am

        am 15.10. kommt die DVD schon raus - als schickes digipak.
        • (geb. 1966) am

          am 31.10.07 kommt die dvd nun definitiv auf dem markt, eurovideo hat es mir heute via email bestätigt
          • (geb. 1965) am

            Weiss jemannd wie die Schauspielerin heißt die Eleonore Düse gespielt hat ?
            • (geb. 1980) am

              Hi Mario,
              die Aktion kannste Dir sparen.
              Voll Daneben erscheint ende Oktober 07 auf DVD
              • (geb. 1970) am

                Hallo an Alle,

                ich fand es sehr gut das gerade zum Geburtstag von Diether Krebs nochmal voll daneben im BR gesendet wurde.
                Leider nur 4 Folgen!!!!!!!!!
                Es waren doch 6 Folgen. Werden die anderen noch gesendet? Wäre net schlecht weil da auch geile Sachen dabei waren. z.B. Ein Herr Issenbügel der eigentlich in eiem Institut für Gedächtnistraining arbeitet aber immer andere Namen und tätigkeiten sowie Personen aufzählt oder als Sängerin dem Titel...wenn der weisse Flieder wieder blüht völlig neue Inhalte gibt und da gäbe es noch sehr sehr viele andere Beispiele zu erwähnen. Diese Sachen dürfen einfach nicht in Vergessenheit geraten. Sie spiegeln auf geniale Art und Weise den Alltag von dem Einen oder Anderen von uns aus lustige Weise wieder.

                Wie sieht das eigentlich mal mit einer DVD aus?! Wäre hier sicher auch mal angebracht oder was meint ihr.
                Viele Grüsse an die Betreiber der Wunschliste und an @lle die diese Seite aktiv nutzen und am Leben halten.

                Mario
                • (geb. 1970) am

                  Hi ,
                  am 10.8.07 wurden nur 4 Folgewn der Serie voll daneben auf BR ausgestrahlt es fehlen aber noch 2 Folgen. Es wäre nicht schlecht wenn die die auch noch gesendet werden oder?!?
                  Jetzt müssen wieder viele Fans oft und viel posten damit dies geschieht oder ist die Ausstrahlung bereits geplant! Wer kann helfen!!!!!!
                  Viele Grüsse an @lle
                  • (geb. 1980) am

                    geralod hat recht,
                    in der Doppel DVD: GALA mit Harald Schmidt, ist in der innenseite des Covers, idt ein vermerk der über eine veröffentlichung von VOLL DANEBEN informiert.
                    Leider kein genauer Termin.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Voll daneben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Voll daneben auf DVD

                    Auch interessant…