Volgens Robert
NL 2013–
  • Comedy
Original-TV-PremiereVARA (Niederländisch)
Füge Volgens Robert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volgens Robert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Arzt Robert Finkelstein durchlebt in der niederländischen tragikomischen Serie „Volgens Robert“ seine ganz persönliche Midlife Crisis. Nachdem sich seine Frau, die gleichzeitig seine Assistentin war, nach 20 glücklichen Ehejahren von ihm trennt, fällt Robert in eine tiefe Identitätskrise, für die er jeden nur erdenklichen Ausweg sucht. (Text: DB)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volgens Robert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…