Virgin Diaries
D 2007–2008
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereVIVA
Alternativtitel: Virgin Diaries 2
Füge Virgin Diaries kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Virgin Diaries und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Virgin Diaries“ stellt DAS Teenager Thema in den Mittelpunkt: „Das erste Mal“! Mit der Kamera begleitet VIVA junge Menschen, die ihr „erstes Mal“ noch vor sich haben. In der Reality-Dokumentation sprechen die Hauptdarsteller/​innen sehr persönlich über ihre Gedanken und Gefühle – Die Jungs und Mädels erzählen, wie sie sich ihr „erstes Mal“ ausmalen und welche Fragen sie sich stellen: Soll ich oder soll ich lieber doch nicht? Ist er der Richtige und soll es genau jetzt passieren? (Text: Viacom Brand Solutions)

Virgin Diaries – Community

  • (geb. 1987) am

    Wie heißt das Lied und von welcher Gruppe ist das Lied der Sendung? Der Text ist "You know that it's the right time for you to do the real thing"

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virgin Diaries online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…