Vinyl

    Vinyl

    D 1996–1998

    Vinyl – Community

    space-man am 20.06.2015: Es wäre sehr schön wenn alle Episoden dieser Musik-Video Sendung mal auf VIVA wiederholt werden würden. VINYL lief Ende der 90er Jahr auf VIVA 2, dem damaligem Nachfolgesender von VIVA. Moderiert wurde diese Musik-Video-Sendung von Axel Terporten. Der Schwerpunkt dieser Sendung waren Musik-Videos der 70er & 80er Jahre. Des Weiteren wurden ebenfalls einige Sondersendungen gezeigt unter dem Titel VINYL X-TRA, welche dann jeweils einen Schwerpunkt behandelten wie zum Beispiel Musik-Videos zu einem bestimmten Thema oder ähnliches. Natürlich ebenfalls moderiert von Axel Terporten. (Alle Angaben ohne Gewähr)
    space-man am 20.06.2015: VINYL lief Ende der 90er Jahr auf VIVA 2, dem damaligem Nachfolgesender von VIVA. Moderiert wurde diese Musik-Video-Sendung von Axel Terporten. Der Schwerpunkt dieser Sendung waren Musik-Videos der 70er & 80er Jahre. Des Weiteren wurden ebenfalls einige Sondersendungen gezeigt unter dem Titel VINYL X-TRA, welche dann jeweils einen Schwerpunkt behandelten wie zum Beispiel Musik-Videos zu einem bestimmten Thema oder ähnliches. Natürlich ebenfalls moderiert von Axel Terporten. (Alle Angaben ohne Gewähr)
    Aurelia (geb. 1967) am 06.07.2003: War das nicht diese Serie auf Viva oder MTV? Wenn sie das ist würde ich sagen, dass es "älteren Semestern" wie mir toll gefallen hat, endlich mal wieder Madness, Whitney Houston etc. zu sehen und zu hören.