Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1965) am

    superserie. habe mir alle folgen aufgezeichnet und sehr gut geschnitten. schaue ich mir jeden tag zum frühstück an um das thailandfeeling aufrecht zu erhalten
    • (geb. 1976) am

      Wow, da kann man neidisch werden. Auf DVD gibts die Folgen leider nicht. :-(
    • am

      Moin!
      Hat jemand die ganzen folgen aufgenommen? Wird dringend gebraucht! Bitte melden. Die aufwandsendschädigung ist verhandelbar ;)

      LG
  • (geb. 1965) am

    eine der besten sendungen der letzten jahre. hoffentlich gibt es noch weitere sendungen???
    • am

      Was für ein Dreck - es ist erschreckend, was das deutsche Fernsehen inzwischen ausstrahlt. Thailänderinnen, die notg** alte deutsche Säcke bekochen, und erst nachher essen dürfen??? Sexuelle Ausbeutug als Unterhaltungssendung - in welchem widerwärtigen Mitttelalter sind wir denn gelandet? Es wird ja viel Müll verbreitet, aber das schlägt jedem Fass den Boden aus.
      • (geb. 1965) am

        kann es gar nicht mehr erwarten bis diese dku-soap kommt. für mich ein wegweisender meilenstein. habe schon zwei kleine beiträge in den letzten jahren in rtl-explosiv gesehen. war begeistert.
        • (geb. 1961) am

          Ich war schon öfter in verschiedenen Teilen von Thailand in Urlaub. Auch in Thailand. Diese Folge ist wohl eine Folge von Bauer Horsti sucht weitere Frau auf Thailändisch. Peinlische Mischung auf Fummler und Rentner der die Finger nicht bei sich behält. Unterhaltsam ja, aber als Info über Thailand zu einseitig. Da gibts besser aufgestellte Infoquellen wie z.B. Pattayafans Forum oder den Film ladybar 1 und 2
        • am

          Willkommen in Eurem neuen Paradies...
          Bringt genug Kohle mit, damit wir Euch beiwenigstens vernünftig ausnehmen (die gesetzlichen Mindeststandards -Liquidität-für längeren Thaiandaufenthalt habt Ihr ja wohl vorab gecheckt) können.

          @duckie: Es ist nichts dabei notgeile alte Säcke zuerst zu versorgen. Das können wir mit unser Mentalität vereinbaren.
          Mai pen rai.

          @lenz: wenn Du Dich mit unter 50 schon als alter betreungswürdiger Sack empfindest: Sawadee Kha, und schick mir Deine Adresse.
          Habe privates Appartments für Wellness in Pattaya, kann Dir bei Kontaktaufnahmen zu Thais behilflich sein...
        • (geb. 1965) am

          danke, werde die villa germania bald mal besuchen!!!
          gib mir deine email-adresse.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Villa Germania – Forever Young online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…