Deutsche Erstausstrahlung: 23.05.2012 RTL II

    In der Villa Germania im thailändischen Pattaya haben sich 30 Deutsche dauerhaft niedergelassen. In dem 11-stöckigen Wohnkomplex werden Appartements ausschließlich an deutschsprachige Auswanderer verkauft und vermietet. Die achtteilige Doku-Soap stellt zwei der sehr unterschiedlichen Bewohner vor: Horst und Ingo führen hier, oft auch gemeinsam mit ihren Frauen, ein Leben zwischen Struktur und Wahnsinn. Horst verwaltet die Wohnanlage seit einigen Jahren und vermietet Appartements an Rentner, Dauerurlauber oder Aussteiger. Mit seinem besten Kumpel Ingo taucht er aber auch in das berühmt-berüchtigte Nachtleben von Pattaya ein – und die Kamera ist immer dabei.

    Villa Germania – Forever Young – Community

    Lorenz am 09.08.2015: Moin! Hat jemand die ganzen folgen aufgenommen? Wird dringend gebraucht! Bitte melden. Die aufwandsendschädigung ist verhandelbar ;) LG
    lenz (geb. 1965) am 25.06.2013: danke, werde die villa germania bald mal besuchen!!! gib mir deine email-adresse.
    andi (geb. 1976) am 07.03.2013: Wow, da kann man neidisch werden. Auf DVD gibts die Folgen leider nicht. :-(
    W. Surrathani am 18.09.2012: Willkommen in Eurem neuen Paradies... Bringt genug Kohle mit, damit wir Euch beiwenigstens vernünftig ausnehmen (die gesetzlichen Mindeststandards -Liquidität-für längeren Thaiandaufenthalt habt Ihr ja wohl vorab gecheckt) können. @duckie: Es ist nichts dabei notgeile alte Säcke zuerst zu versorgen. Das können wir mit unser Mentalität vereinbaren. Mai pen rai. @lenz: wenn Du Dich mit unter 50 schon als alter betreungswürdiger Sack empfindest: Sawadee Kha, und schick mir Deine Adresse. Habe privates Appartments für Wellness in Pattaya, kann Dir bei Kontaktaufnahmen zu Thais behilflich sein...
    geraldo (geb. 1965) am 11.09.2012: superserie. habe mir alle folgen aufgezeichnet und sehr gut geschnitten. schaue ich mir jeden tag zum frühstück an um das thailandfeeling aufrecht zu erhalten