Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1966) am

    Habe es von Video digitalsiert.
    Die ersten 10 Folgen fehlen und vielleicht noch eine.
    • (geb. 1970) am

      Hi Noster,
      nach dieser Serie (dt. Fasssung) suche ich schon ewig, ich wäre auch sehr daran interessiert!
    • am

      @Noster, wäre sehr an den Folgen interessiert
  • (geb. 1966) am

    Ich hab mir die Folgen in den letzten Tagen angeschaut.
    Finde die Serie immer noch klasse.
    • (geb. 1957) am

      Mensch Noster, wo kann man die denn sehen? Ich warte seit ewigen Zeiten darauf, dass man die auf DVD oder im Stream wiederholt.
  • (geb. 1971) am

    Hin und wieder denke ich an diese Serie... meine Güte, bin ich alt geworden!

    Als das hier startete, war ich hin und weg!

    Jeder Schrott wird so oft wiederholt, daß ich bald ganze Dialoge synchron mitsprechen kann, aber solche Perlen verschwinden in der Versenkung?!?
    • (geb. 1957) am

      Es scheint leider nirgendwo eine DVD-Fassung in deutsch zu geben. Mensch, allen Mist pressen sie auf die Scheiben, aber sowas nicht, kaum zu glauben!
      Hat nicht irgendjemand das aufgezeichnet ?
      • (geb. 1966) am

        Fand die Serie echt Klasse!

        Hab hier gut 60 Folgen.

        Schade das es sie nicht auf DVD gibt.
      • (geb. 1957) am

        Ich könnte die auf DVD überspielen, wenn jemand die auf VHS hat.
    • am

      Ich würde die Serie soooooo gerne mal wieder sehn. Ich fand die echt irre Witzig.
      Kann gar nicht verstehn dass die Serie völlig in der Versenkung verschwunden ist, während man andere Serien schon auswendig kann.
      • (geb. 1959) am

        Ich fan die Serie irre gut. Hatte sie sogar auf VHS aufgenommen. Leider waren die Aufnahmen verzerrt und ich habe sie entsorgt. Ich könnte mir sonstwo hin beissen...
        Ich würde mich riesig freuen, wenn die Serie mal wieder ausgestrahlt oder als DVD heauskommen würde.
        • (geb. 1985) am

          Weiß jemand ob es demnächst mal wieder gezeigt wird?
          • (geb. 1951) am

            Optimale Mischung der Charaktere, Witz und Geist, Komik und Hintersinn, amerikanische Spitzenserie ähnlich Cheers, Becker, Frazier, Hört mal wer.., die Amerikaner konnten es schon immer, wie man schon seit "Bezaubernde Jeanie" weiß.. Gruß Albrecht
            • (geb. 1971) am

              War eigentlich doch recht lustig - witzige Dialoge, halt Sitcom. Leider auch in der Versenkung verschwunden... übrigens: die Originalstimme von Lisa Simpson spielt auch mit...
              Gruß
              Holger
              • (geb. 1981) am

                Diese tolle Serie würde ich auch gerne mal wieder sehen. Lief schon seit 10 Jahren nicht mehr im Fernsehen.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…