Kommentare 1–10 von 280

  • am

    Also diese Woche ( 07.09.bis 11.09.2020) die Doku Soap wieder eine uralt Wiederholung und einfach nur abscheulich. Gott sei dank kann man ausschalten. Juhu.Aber die Hoffnung stirbt zu letzt sagt man, das irgendwann die Sendereihe nicht mehr ausgestrahlt wird. Einfach nur das Allerletzte.
    • (geb. 1969) am

      An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Warum tut man sich sowas an? Nur wegen der Traumreise oder weil man ins TV will. Diese  Woche war das Horror pur!!! Das war das Allerletzte!!!!!
      • am

        Die Hochzeiten für diese Woche( 4.5. bis 8.5.2020) werden jetzt bereits zum dritten Mal bei VOX ausgestrahlt. Schön langsam weiß nun jeder der die Doku öfters ansieht, wer diese Woche gewinnt.
        Anscheinend hat VOX nur Wiederholungen dieser Doku. Es wäre vielleicht sindvoll für diese Sendezeit
        eine andere Sendereihe auszustrahlen.
        • am

          Sehe die Sendung jetzt schon eine ganze Zeit und habe bisher noch keine so ichbezogenen, egoistischen und meiner Meinung nach vollkommen unfairen Bräute erlebt, wie diese Woche Mercedes und Alexandra. Ich war tatsächlich entsetzt über deren Verhalten.
          Die wirkliche "Gewinnerin" und mit Abstand schönste Braut und Hochzeit waren für mich persönlich Gabriela und ihr Mann - beides sehr herzliche Menschen. Glückwunsch den Beiden.
          • am

            Die Gastbraut Anna hat bei der Goldenen Hochzeit von Hella an allem etwas auszusetzen gehabt. Sie soll sich mal an die eigene Nase fassen, denn ihre Hochzeit war überhaupt nichts, vor allem die Transvestiten haben überhaupt nicht in eine Kirche gepasst. Sibel dagegen bringt überall Stimmung rein, sie hat es verdient, die Reise zu gewinnen.
            • am

              Der Bräutigam von heute, 30.10.2019, war das allerletzte. Häßlich mit Glatze und einen halben Meter kleiner als die Braut. Und benommen hat er sich wie ein Proll. Ich verstehe nicht, wie man so einem Mann sein Leben anvertrauen kann. Den würde ich nicht mit der Beißzange anfassen.
              • am

                In dieser Woche(29.7. bis 2.8.19) wie immer nur Wiederholungen dieser Doku Serie. Einfach nur Leute Verarschung. Man weiß natürlich dann vorher schon wer das Finale gewinnt. Einfach diese Sendereihe nur einmotten. Das ist die beste Lösung.
                • am

                  wann heiratet endlich mal ein türkisches schwulen-paar
                  • (geb. 1981) am

                    Ödes Gartenfest, hier hat nichts gerockt. Das selbst ernannte Partykasperle kann nicht reiten,  nicht singen und mit Party machen  klappt's auch nicht. Den muss man nicht kennen.
                    • (geb. 2000) am

                      Fehler Wieso?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 4 Hochzeiten und eine Traumreise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…