Alternativtitel: Denei Shoujo Ai

    In Video Girl Ai geht es um den jungen Yota, der unsterblich in seine Mitschülerin Moemi verliebt ist. Doch diese liebt seinen besten Freund. Da erscheint ihn eine seltsame Videothek, in der ein Mann ihm ein Video ausleiht. Als er sich das Video ansieht, kommt aus dem Fernseher die hübsche Ai, die ihn trösten soll … (Text: unbekannt)

    Video Girl Ai – Kauftipps

    Video Girl Ai – Community

    Afrokilla (geb. 1991) am 17.09.2008: Also die Bänder 1-15 gelesen und es hat meine Gefühle Richtig in eine Achterbahn verwandelt ich habe die größten heulkrämpfe und die andererseits die größten lachtkrämpfe bekommen, wenn man sich richtig einschließt in Bücher dann können die Bänder eine richtig schöne Reise durch deine eigenen gefühle es war unbeschreiblich ich habe mich wahrhaftig in diesen autor verliebt^^ erst I´s dann DNA² doch video girl ai hat mich am meisten fasziniert, berührt und einfach mitgenommen. Ich bin froh diese Bücher gelesen zu haben, zuvor habe ich noch nie ein mange gelesen doch jetzt bin ich ein mangaka geworden! gruß an alle fans
    real_fan (geb. 1991) am 19.02.2006: wenn der verlag carlsen comics wenigstens ne englische DVD rausbringen würde...und nebenbei find ich, das yota mit nobuko ein besseres pärchen abgegeben hätte
    Yota (geb. 1988) am 17.01.2006: Das wäre so geil wenn das ins Fernsehen kommen würde? Was ich suche ist die Real Verfilmung! Gibt es aber nur in Japan und England.
    jojo (geb. 1990) am 21.12.2005: ich finde diese Geschichte so geil ....^^ mehr kann ich dazu nicht sagen *höhö*XDD
    gangster (geb. 1989) am 05.07.2005: ich will auch gerne das die serie video girl ai im fernsehen ausgestrahlt wird hab schon alle teile gelesen find video girl ai echt geil;)

    Auch interessant …