VH1’s ILL-ustrated

    VH1’s ILL-ustrated

    USA 2003–2004 (ILL-ustrated)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.01.2005 MTV

    ‚VH1‘s ILL-ustrated’ ist frech, anstößig, skandalös – komisch, ironisch, sarkastisch! Der Comic Strip kämpft mit allen Mitteln, die die Satire zu bieten hat – und gewinnt! ‚VH1‘s ILL-ustrated’ lässt die Katze aus dem Sack, und die springt sogleich in jedes Fettnäpfchen. Zielscheibe sind Schauspieler, Musiker, Models, Politiker, bzw. ist alles, was sich auf dem glamourösen Parkett der Reichen und Schönen bewegt. Natürlich mit dabei und gleich unter den animierten Hauptakteuren: Pop-Prinzessin Christina Aguilera und „Everybody’s Darling“ George W. Bush. Auch gerne gesehen: Governator Arnold Schwarzenegger, Michael Jackson, Tommy Lee, The Osbournes, Nelly, Courtney Love, Moby, Axl Rose, Eminem, Sting, Bruce Springsteen, Steven Tyler, Samuel L. Jackson, und viele mehr. (Text: MTV)

    VH1’s ILL-ustrated – Community

    danny am 27.08.2008: Ja und nicht nur das: MTV zeigt ILL-Ustrated ab sofort täglich jeden Dienstagabend um 23 und jede Mittwochnacht um 0:30 Uhr eine Folge ILL-Ustrated. Außerdem sendet Comedy Central täglich Folgen der Show. Ich kann da nur sagen: Super! Man hat einer Serie, die schon fast vier Jahre alt ist, eine weitere Chance auf den Sendern gegeben! Obwohl ILL-ustrated zur der Zeit nur mittwochs im Nachtprogramm lief, erzielte die Sendung gute Quoten und landete im Juli somit auf die Top 5 Liste von MTV. Wahnsinn
    Mo (geb. 1994) am 03.07.2008: Hey jetzt kommt illustrated ab 4.7.08 auch auf Comedy Central
    danny am 14.05.2008: Merkt euch den 21.5.2008: Dann kehrt ILL-Ustrated mit Wiederholungen ab Folge 1 jeden Mittwoch um 0:30 - 1:00 auf MTV zurück. Auch wenn es ein ..... Sendeplatz ist -).
    Garo-Meister (geb. 1990) am 12.01.2008: Ich liebe es, wie die Serie immer die amerikanischen Stars in den Dreck zieht. Meine Lieblingsfigur ist George W. Bush. Über den kann man so feiern.
    Ill-UstratedFan (geb. 1994) am 11.08.2007: Hey ich find Ill-Ustrated voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wer findet das schon nich von denen die das kennen?