Verzeih mir
D 2010–2011
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Verzeih mir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verzeih mir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die „Emotainment-Doku“ schickt in Staffel 1 Julia Leischik („Vermisst“), in Staffel 2 Vera Int-Veen, auf eine Mission, zerstrittene Menschen wieder zusammenzuführen. Anders als bei Ulla Kock am Brink in den 90er Jahren finden die (möglichen) Versöhnungen aber nicht in einem Studio vor Live-Publikum statt, sondern im bewährten Doku-Soap-Stil mit (sicher schmalziger) Musikunterlegung und vor verwackelter Kamera direkt vor Ort.

Verzeih mir – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verzeih mir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…