Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Verstecken zwecklos – Steven Rambam findet jeden“ startete am 18.01.2017 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Craction TV
    Eine junge Cheerleaderin aus einer Kleinstadt in Texas sucht das große Abenteuer und verlässt ihr altes Leben an der Seite eines verurteilten Verbrechers. Bald beginnt eine weit angelegte Suche, die die Polizei zu einem Frauenhandel-Ring führt. Auch wird ein bekannter Drogentempel durchsucht, doch von dem vermissten Mädchen fehlt immer noch jede Spur. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 20.08.2015ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Auf der Suche nach der Aufklärung eines 30 Jahre alten Familiengeheimnis, bricht Steven eine seiner wichtigsten Regeln: Er bringt seine Klientin an den Ort, wo ihr Vater ermordet wurde. In Mexiko entwickelt sich dann eine unvorhergesehene Verkettung von Ereignissen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 27.08.2015ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein Sergeant der US-Armee tut alles, um seine vermeintliche Tochter in Honduras zu unterstützen und schickt ihr regelmäßig Geld. Eines Tages wird er jedoch misstrauisch … gibt es dieses Kind überhaupt? In einem anderen Fall beginnt eine Frau aus South Carolina eine Cyberspace-Romanze mit einem amerikanischen Soldaten. Bald hat sie jedoch den Verdacht, dass ein Betrüger aus Nigeria hinter den süßen Botschaften aus dem Netz steckt. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 03.09.2015ID
    • Original-Alternativtitel: Blinky
    Staffel 2, Folge 4
    Eine verwitwete Mutter von sechs Kindern soll aus den USA abgeschoben werden. Steven Rambam macht sich auf die Suche nach ihrem Vater, den sie nie kennengelernt hat. Die Suche führt ihn an einen verlassenen Friedhof in Florida, wo der Fall eine bizarre Wendung nimmt, die selbst den erfahrenen Detektiv überrascht. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 10.09.2015ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Auf den Philippinen kommt ein amerikanischer Geschäftsmann ums Leben. Bevor die trauernde Witwe das Geld aus der Versicherung ihres verstorbenen Mannes kassiert, macht sich Detektiv Steven Rambam auf den Weg nach Manila, wo er ein Netz auf Lügen und Verrat aufdeckt. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 17.09.2015ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Ein skrupelloser Nazi-Kommandant erschießt sieben Juden in einem Konzentrationslager. Für seine abscheuliche Tat wird er nicht belangt. Jahrzehnte später meldet sich jedoch eine Augenzeugin, die ihn wiedererkennt. Für Steven Rambam zählt nun jede Minute. Er veranlasst eine internationale Suche nach dem Täter, damit den Opfern endlich Gerechtigkeit widerfährt. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 24.09.2015ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verstecken zwecklos – Steven Rambam findet jeden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…