Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Verschollen zwischen fremden Welten“ startete am 06.03.1992 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1 (51 Min.)
    Die Familie Robinson ist mit der „Jupiter II“ auf einem Planeten gelandet, der infolge heftiger Erdbeben zu bersten droht. Professor John Robinson befiehlt einen Alarmstart. Während der Vorbereitungsphase verschwindet Dr. Smith spurlos. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 2 (51 Min.)
    Die „Jupiter II“ legt an einer Versorgungsstation an. Plötzlich sieht Dr. Smith vor einem Bullauge eine wunderschöne Frau mit grüner Haut, die betörende Lieder singt. Da kein anderes Besatzungsmitglied die Gestalt sieht, will ihm niemand die Geschichte glauben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 3 (51 Min.)
    Ein rätselhafter Leitstrahl zwingt die „Jupiter II“ auf einem fremden Planeten zur Landung. Der Planet wird ausschließlich von Maschinen bewohnt. Die Robinsons sind misstrauisch und wollen schleunigst wieder verschwinden. Doch ein Kraftfeld verhindert den Start. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 4 (51 Min.)
    Die „Jupiter II“ landet auf einem unbekannten Planeten und wird dort für eine feindliche Invasionsstreitmacht gehalten. Dr. Smith und Will geraten in Gefangenschaft. Der General der fremden Truppen droht, die „Jupiter II“ mit einer Geheimwaffe zu vernichten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 5 (51 Min.)
    Die Crew der „Jupiter II“ lernt Dr. Marvello, den Chef einer Zirkustruppe, kennen. Marvello gibt für die Robinsons eine Privatvorstellung. Als Will bei einer Nummer assistiert, stellt sich heraus, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.04.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 6 (51 Min.)
    Der Besatzung der „Jupiter II“ muss sich wegen verschiedener Vergehen vor einem galaktischen Gerichtshof verantworten. Niemand ist sich einer Schuld bewusst. Was alle erstaunt, ist die Tatsache, dass ausgerechnet gegen Dr. Smith keine Anklage erhoben wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 7 (51 Min.)
    Dr. Smith findet eine rätselhafte Maschine. Er spielt solange daran herum, bis er das Gerät so programmiert hat, dass es ihm einen weiblichen Androiden namens Verda konstruiert. Verda ist darauf eingestellt, ihrem Schöpfer in jeder Situation zu dienen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 8 (49 Min.)
    John Robinson weigert sich an den Gladiatorenkämpfen auf Gamma 6 teilzunehmen. Myko, der Veranstalter, hat jedoch den Befehl, auch jemanden von der Erde anzuwerben. Mit unermesslichem Reichtum als Köder kann er doch noch jemanden in den Ring locken: Dr. Smith. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 9 (51 Min.)
    Will und Dr. Smith machen die Bekanntschaft des jungen Ali, der sich für den geschicktesten Dieb des ganzen Universums hält. Er ist seit 200 Jahren auf der Suche nach der Tochter seines Kalifen, die ein böser Wesir entführt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.05.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 10 (51 Min.)
    Die Robinsons bekommen Besuch von einem Fremden. Dr. Smith scheint vor dem Besucher panische Angst zu haben. Schließlich stellt sich heraus, dass die beiden zur selben Familie gehören. Dr. Smith glaubt, dass ihn sein Verwandter wegen einer Erbschaft ermorden will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 11 (49 Min.)
    Der außerirdische Wissenschaftler Sesmar hat einen Androiden konstruiert. Um ihn zu perfektionieren will er ihn mit menschlichen Gefühlen und Empfindungen ausstatten. Als Spender sind die Crewmitglieder der Jupiter II vorgesehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 12 (51 Min.)
    Der berüchtigte Revolverheld Zeno wird im gesamten Universum per Steckbrief gesucht. Als er auf dem Planeten der Robinsons landet, stellt er fest, dass er Dr. Zachary Smith zum Verwechseln ähnlich sieht. Er zwingt Smith, mit ihm die Kleidung zu tauschen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 13 (51 Min.)
    Dr. Smith findet eine mit Edelsteinen besetzte Lyra. Als er das Instrument berührt, wird er durch Zeit und Raum gewirbelt. Er landet an einem Ort, der nach allem, was Smith je gehört hat, wohl die Hölle sein muss. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 14 (51 Min.)
    Die Crew der Jupiter II trifft drei geheimnisvolle Außerirdische, die ihr den Roboter abkaufen wollen. Will lehnt ab. Als sie weder mit Geld noch mit gutem Zureden Erfolg haben, drohen die Außerirdischen, den Roboter mit Gewalt in ihren Besitz zu bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.1992Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 15 (52 Min.)
    Dr. Smith und Penny treffen auf zwei Außerirdische, die sich miteinander im Krieg befinden. Der Außerirdische Keema bittet Penny, ihm die Waffen der Jupiter II zur Verfügung zu stellen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.1992Kabelkanal

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verschollen zwischen fremden Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…