Verraten und verkauft
D 1969
  • Krimi
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Verraten und verkauft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verraten und verkauft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paul ist ein hartgesottener Spezialist für Diebstähle und Einbrüche. Berni ist noch ein „Neuer“. Er ist hochverschuldet und tut sich mit seinem Vetter Paul zusammen, um ein ganz großes „Ding“ zu drehen und damit ein für allemal die ganzen Sorgen los zu sein. Nach einem gescheiterten Einbruchsversuch haben sie es auf ein Juweliergeschäft abgesehen. (Text: Funk Uhr 48/1969)

Cast & Crew

Dies & das

s/​w

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verraten und verkauft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…