Kommentare 1–10 von 61

  • am

    wann wird diese lustige serie endlich wieder gesendet???
    es gäbe soviele sender ,die mir spontan einfallen, die in frage kommen würden, wie z. b. super rtl, comedy central, tnt serie oder fox
    • (geb. 1984) am

      Leider wurden einige Folgen nie veröffentlicht! In den letzten Folgen kam herraus,dass June Alec ermordet hat um an seine Firmenanteile zu kommen! Olive gründet eine Internetfirma,die sie zur Millionärin über Nacht macht! Olive kauft June die Firmenanteile ab! Und Veronica hat eine Beziehung mit Perry
      • (geb. 1979) am

        Hi Leute,

        wisst ihr was ob Veronica wieder eingestellt wird?

        Ich finde plötzlich nur mehr Serienhinweise für Veronica bis Ende Dezember / Anfang Januar... (((

        Kann mir jemand dazu eine Information geben?
        • (geb. 1981) am

          Beruhigt euch -) Montag in einer Woche gehts, sprich am 26.11., geht bereits wieder von vorne los, wieder am Vorabend (ab 18:20 Uhr) in Doppelfolgen :-)
          • (geb. 1992) am

            ich liebe diese serie und jetzt kommt sie nicht mehr *HEUL*
            ich habe die nicht mal aufgenommen
            ich könnte die den ganznhe tag lang kucken
            "VERONICA" is die BESTE SERIE DER WELT!!!
            • (geb. 1983) am

              So das wars, Veronica kommt auch auf CC nicht mehr :-( habe nur ca jede Staffel zur Hälfte aufgenommen, toll super :-(
              • (geb. 1979) am

                Hi Leute,

                ich liebe diese Serie auch, früher als es sie auf RTL und ORF gespielt hat, hab ich sie immer in der Nacht geschaut obwohl ich am nächsten Tag arbeiten musste, das war es aber wert *g*

                Leider kann man im österreichischen Kabelnetz kein Comedy Central empfangen. :-(

                Ich wünsche Euch aber viel spaß beim Ansehen und hoffe ich komme auch wiedermal in den Genuss -)
                • (geb. 1975) am

                  Hi finde die serie auch super kann sie aber leider nicht empfangen hab nur dvbt würd mich freuen wenn es auch dvbt ausgestrahlt werden würde bis dann mal christian
                  • (geb. 1993) am

                    oh veronica is der HAMMER.ig könnt das den ganzen tag sehen, meine absolute LIEBLIENGSSENDUNG

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Veronica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…