Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Vermisst“ startete am 30.11.2010 bei 13th Street.
  • Staffel 2, Folge 1
    Lena Sibelius gilt als vermisst. Ihr Handy kann zwar geortet werden, allerdings liegt dieses in einer Fußgängerunterführung. Die letzte gewählte Nummer ist die von Wim Vincke. Der hatte am Morgen ihres Verschwindens Lena abgeholt um sie zu ihrem Vater zu bringen. Unterwegs lieferte er sich dann aber ein Straßenrennen und musste vor der Polizei flüchten. Doch auf der Flucht zu Fuß verloren sich Wim und Lena aus den Augen. Nach kurzer Zeit hat das Team eine neue Spur: Lenas Freund Niels. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.201013th StreetOriginal-TV-PremiereMo 22.03.2010
  • Staffel 2, Folge 2
    Nach dem Konzertbesuch werden die 16-jährigen Teenager Elise und Marie als vermisst gemeldet. Marie taucht schnell wieder auf, Elise bleibt allerdings verschollen. Der Fall hat Ähnlichkeit mit zwei Vorfällen, in denen der „Würger von Willenbroek“ als Hauptverdächtiger gilt. Mily unterhält sich deshalb mit einem Opfer des Würgers, das diesem knapp entkommen konnte. Die Zeit drängt, denn bald schon kann es für Elise zu spät sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.201013th StreetOriginal-TV-PremiereMo 29.03.2010
  • Staffel 2, Folge 3
    Vincent Weemaes, ein Freund und Kollege aus Nicks Anfangsjahren bei der Polizei, liefert sich eine Schießerei mit dem entflohenen Sträfling Johnny Heylens. Dabei schießt Johnny Heylens eine junge Frau nieder. Als der Ablauf einige Tage später rekonstruiert werden soll, erscheint Vincent nicht zum Ortstermin. Das Team wird eingeschaltet und Nick legt sich sofort mit Kommissar Bourlon an, der den verschollenen Vincent unlauterer Machenschaften verdächtigt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.201013th StreetOriginal-TV-PremiereMo 05.04.2010
  • Staffel 2, Folge 4
    Nach einer wilden Studententaufe wird Tessa Vandermeersch vermisst. Sie ist die Tochter des Oberstaatsanwalts und hatte am Abend zuvor einen der neuen Studenten vor allen Anwesenden besonders gedemütigt. Im Zuge der Ermittlungen findet das Team heraus, dass Tessa als Kind offenbar von ihrem Vater missbraucht worden war und dieser seine Position bei der Staatsanwaltschaft genutzt hatte, eine von Tessas Arzt erstattete Anzeige aus der Welt zu schaffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.201013th StreetOriginal-TV-PremiereMo 12.04.2010
  • Staffel 2, Folge 5
    Der neunzehnjährige Arne Pauwels wird nach einem Gartenfest der Nachbarin vermisst. Es ist zwar erst der Morgen danach, aber es besteht Grund zur Sorge: der Selbstmord seines Vaters liegt erst sechs Monate zurück und am Tag zuvor hat seine Freundin mit ihm Schluss gemacht. Es wird schnell klar, dass es um die Finanzen der Familie Pauwels nach dem Freitod des Vaters nicht mehr gut bestellt ist. Gerüchten zufolge hat Arne, der als Poolboy arbeitet, versucht, durch einen Nebenverdienst als Gigolo seine Mutter und Schwester davor zu bewahren, aus der teuren Gegend wegziehen zu müssen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.201013th StreetOriginal-TV-PremiereMo 19.04.2010
  • Staffel 2, Folge 6
    Die achtjährige Julie, das einzige Kind des wohlhabenden Ehepaars Herpol, wird entführt. Nach einer Lösegeldforderung gehen Erik Coppens – der überraschenderweise zu Walters Nachfolger bestimmt wurde – und das Team von einer normalen Erpressung aus. Tine wird im Haus eines Verdächtigen von Sandra, dessen Freundin, überwältigt und mit vorgehaltener Waffe gezwungen, ihr bei ihrer Flucht mit der entführten Julie zu helfen. Als die drei an einer Tankstelle von einer Polizeistreife entdeckt werden, verschanzt Sandra sich mit ihren beiden Geiseln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.201013th StreetOriginal-TV-PremiereMo 26.04.2010
  • Staffel 2, Folge 7
    Nach einem Autounfall wird eine verwundete Unbekannte ins Krankenhaus eingeliefert. Sie spricht nur russisch und erhält daher von Steve (Stan Van Samang) den Beinamen „Valentina“. Doch dann versuchen zwei als Ärzte gekleidete Männer „Valentina“ zu entführen. Bei einem von ihnen handelt es sich um Yegor Lugavoy, Abgeördneter des Sicherheitschefs der Russischen Botschaft Leonid Bereshoy. Der behauptet, dass die Unbekannte die gesuchte Gängsterin Svetlana Kirilova sei. Die Ermittler glauben anfangs der Aussage von „Valentina“. Doch allmählich kommen ihnen Zweifel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.201013th StreetOriginal-TV-PremiereMo 03.05.2010
  • Staffel 2, Folge 8
    Mike De Vries wird von seiner ahnungslosen Schwester als vermisst gemeldet. Sie nahm an, dass er zufrieden mit einer Gefängnis-Brieffreundin, Tabitha Moens, zusammenlebte. Tatsächlich veranlasste ihr Ehemann Yves, dass Mike gefeuert wurde, indem er dessen kriminelle Vergangenheit offen legte. Die Spuren führen die Ermittler zu verschiedenen zwielichtigen Personen in Mikes Umfeld. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.201013th StreetOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2010
  • Staffel 2, Folge 9
    Das Team findet heraus, dass die Internet-Pädophilen Kerberos und Hades den Plan hegen, ein 12jähirges Mädchen zu entführen. Die Ermittlern können allerdings keinen der beiden identifizieren. Kim wird als vermisst gemeldet kann jedoch gefunden werden. Erik (Axel Daeseleire) erfährt von Nicks Amphetaminsucht und suspendiert ihn in Folge eines illegalen Gefechts mit dem verdächtigen Karel Dooms. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.201013th StreetOriginal-TV-PremiereMo 17.05.2010
  • Staffel 2, Folge 10
    Nick (Kevin Janssens) fährt mit seiner extremen Undercover-Ermittlung fort. Als Karel Doom getarnt erwartet er den Teilhaber Hades in Kerberos sadistischem Ruhesitz. Obwohl Steve (Stan Van Samang) jeglichen Kontakt zu ihm verloren hat, deckt Eric ihn widerwillig. Selbst nachdem sie erfahren, dass Nicks Vater wegen Pädophilie verurteilt wurde. Dooms wird angekettet und nackt auf einer Mülldeponie gefunden. Bereits am Ende seiner Kräfte findet Nick das gekidnappte Mädchen, doch die Sache gerät aus dem Ruder. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.201013th StreetOriginal-TV-PremiereMo 24.05.2010

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vermisst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…