Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Vermisst“ startete am 22.11.2010 bei 13th Street.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die junge Evi schleicht sich nachts heimlich aus dem Haus ihrer Eltern. Ihr Ziel ist eine Disco. Der Vater macht sich auf die Suche und findet sie dort. Als er sie mitnehmen will, wird er von Evis Bekannten verprügelt. Gemeinsam verlassen Evi und ihr Freund die Tanzbar. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Die Vermisstenabteilung macht sich auf die Suche, wird aber zunehmend von dem konservativen Vater behindert, der sich in die Ermittlungen einmischt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.201013th StreetOriginal-TV-PremiereDi 25.03.2008
  • Staffel 1, Folge 2
    Das Baby einer Teenager-Mutter wird aus dem Krankenhaus entführt. Der junge Vater widersetzt sich seinen Eltern, die ihm verboten hatten weder Mutter noch Kind zu sehen. Sibelius verdächtigt die junge Mutter etwas mit dem Verschwinden zu tun zu haben, wobei es noch weitere Verdächtige gibt: eine kinderlose Hebamme und ein geheimnisvolles Paar, das am Tatort Fingerabdrücke hinterlassen hat. Sibelius sieht sich jedoch selbst mit einem Familienkonflikt konfrontiert. Seine Tochter befindet sich im selben Krankenhaus und will ihn, nachdem er ihre Mutter verlassen hat, nicht mehr sehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.201013th StreetOriginal-TV-PremiereDi 01.04.2008
  • Staffel 1, Folge 3
    Der 16-jährige Sander, in der Schule ein Mobbing-Opfer, wird von seinen Eltern als vermisst gemeldet. Die Polizei ist besorgt, denn er hat nicht nur ein äußert brutales Computerspiel programmiert, sondern auch noch die Waffe seines Vaters gestohlen. Seine Klassenkameraden versuchen das Ausmaß ihres Mobbings herunterzuspielen, doch neben einer ihm gewidmeten ‚Hass-Website‘, kommen auch Videoaufnahmen zum Vorschein, die die Gang dabei zeigen wie sie Sander hinterhältig überfallen und zusammenschlagen. Da fällt erst auf, dass auch Sanders Freund Robbie spurlos verschwunden ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.201013th StreetOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2008
  • Staffel 1, Folge 4
    Peter Nachtegale wird als vermisst gemeldet, nachdem seine Frau den gemeinsamen Sohn unbeaufsichtigt entdeckt. Das Team um Sibelius findet heraus, dass der Mann sich mit einer Affäre im Motel getroffen hat. Gerade noch rechtzeitig kann die Polizei den Mann aus den Fängen der gewalttätigen Niederländer Willem und Klaas de Welt befreien. Diese suchen nach ihrem verschollenen Sohn und wollen auf eigene Faust ermitteln. Sibelius stößt bei seiner Recherche auf weitere Motive und schreckt auch nicht davor zurück, die Ergebnisse seines Undercover-Kollegen aufzudecken. Doch es wird noch schlimmer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.201013th StreetOriginal-TV-PremiereDi 15.04.2008
  • Staffel 1, Folge 5
    ‚Kim‘ Kamps wird nach dem Launch ihrer ersten Single als Sängerin ‚Kika‘ vermisst gemeldet. Die Launch-Party fand in der Bar ihres Freundes ‚Dimi‘ statt, der ebenfalls als vermisst gemeldet ist. Kims Vater macht ihn für das Verschwinden seiner Tochter verantwortlich, denn Joyce, Kims Freundin, weiß zu berichten, dass Dimi, erhebliche Spielschulden hat. Tatsächlich hat Geldeintreiber Gus ‚die Ratte‘ Leemans deshalb gerade Dimis Bar in Schutt und Asche gelegt. Bei Gus wird Dimi dann auch gefunden. Ob der Vater Beweise unterschlägt, um den Verdacht weiterhin auf Dimi zu lenken? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.201013th StreetOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2008
  • Staffel 1, Folge 6
    Menschliche Überreste werden auf einer Wiese gefunden, die bereits auf eine myseriöse Art und Weise zu Brei geworden sind. Im Rahmen der Ermittlungen stellt Sibelius fest, dass es sich um ein illegal eingereistes Kind handelt. Jedoch gibt es mit dem Opfer keine Übereinstimmungen in der Vermisstendatenbank. Sibelius und sein Team machen sich auf eine mühsame Spurensuche. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.201013th StreetOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2008
  • Staffel 1, Folge 7
    Die zwölfjährige Sara Van Peel wird als vermisst gemeldet. Es wird schnell klar, dass Christine – Saras alleinerziehende Mutter – eine Karrierefrau ist, die sich in ihrer knappen Freizeit mehr mit Männerbekanntschaften abgibt als mit ihrer Tochter. Als das Team in Saras Zimmer Dessous-Fotos von ihr findet, fällt der Verdacht schnell auf einen der Ex-Freunde Christines: den fotobegeisterten Karel Dooms. Der hat aber für den fraglichen Zeitraum ein Alibi … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.201013th StreetOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2008
  • Staffel 1, Folge 8
    Frederik Bayens meldet seine Frau nach zweitägiger Abwesenheit als vermisst. Angeblich sei sie depressiv und schon des Öfteren für eine kurze Zeit verschwunden. Bald wird der Wagen von Frau Bayens in einem Waldstück gefunden. Bei einer Befragung im Hause der Familie des Paares wird Steve auf den rauschgiftabhängingen Sohn aufmerksam. Von den Nachbarn erfährt der Ermittler von Streitigkeiten zwischen der Mutter und dem drogenabhängigen Sohn Wesley, der von nun an als Hauptverdächtiger gilt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.201013th StreetOriginal-TV-PremiereDi 13.05.2008
  • Staffel 1, Folge 9
    Geert Potums wird als vermisst gemeldet. Zu einer Präsentation in einem Hotel war der junge Manager nicht erschienen. Auch von dem Fahrer und dem Taxi, in dem Potums gereist war, fehlt jede Spur. Die Ermittler erfahren, dass Potums die Nacht in eine Polizeizelle verbracht hatte. Als sich Steve und Walter auf die Suche nach dem vermissten Taxifahrer machen, entdecken sie in dessen Garage Sprengstoffutensilien und islamistische Propaganda. Nick macht sich ohne Erlaubnis von Walter auf die Suche einer Journalistin, die an dem Ort verschwunden ist, an dem Potums das Taxi verlassen hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.201013th StreetOriginal-TV-PremiereDi 20.05.2008
  • Staffel 1, Folge 10
    Der entführte Nick kann sich gegen seine chinesischen Geiselnehmer wehren und kommt dabei in den Besitz eines Handys. Er ruft im Dezernat an, wird aber schnell wieder unterbrochen. Nicks Kollegen können die Position des Handys halbwegs ermitteln doch während des Großeinsatzes gelingt es den Geiselnehmern zu entkommen. Das Team muss schnell handeln, denn die Machenschaften der mutmaßlichen Geiselnehmer sind mehr als grausam. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.201013th StreetOriginal-TV-PremiereDi 27.05.2008

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vermisst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…