Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „verknallt & abgedreht“ startete am 17.11.2014 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Einmal in einer Kurzfilmreihe fürs Kino mitspielen? Ein Traum für jeden angehenden Schauspieler. Für Alina, Hannes, Lili, Mina, Tim und Yusuf geht dieser Wunsch in Erfüllung. Zwei Wochen lang dürfen sich die sechs zusammen mit einer echten Profi-Crew vor der Kamera austoben. Was die Schüler aus Berlin und Brandenburg vorher nicht wissen: In den Kurzfilmen geht es um das Thema „Erste Liebe“, ums Flirten und Verlieben, um Schmetterlinge im Bauch, um Eifersucht und Liebeskummer. Für die Debütanten stehen unter anderem Küsschen und schmachtende Blicke auf dem Drehplan. Wie die sechs wohl damit umgehen werden? Als Regisseurin Sofia beim ersten Kennenlernen das Geheimnis um die Kurzfilmreihe lüftet, ist die Aufregung groß. Zum Glück bleibt nicht viel Zeit zum Grübeln, denn schon am ersten Nachmittag ist ein Maske- und Kostümtest angesetzt– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Sechs Schüler aus Berlin und Brandenburg lassen sich auf ein echtes Abenteuer ein: Alina und Hannes, Lili und Yusuf, Mina und Tim spielen in einer Kurzfilmreihe mit, ohne vorher die Drehbücher zu kennen. Die bekommen sie von Regisseurin Sofia beim ersten Kennenlernen. Dort erfahren die Sechs, dass sie eine langjährige Freundesclique spielen, die durch ein frisch verliebtes Pärchen kräftig durcheinandergewirbelt wird. Beim Masken- und Kostümtest erfahren die Hobby-Schauspieler, welche Rollen für sie vorgesehen sind. Von der Zicke bis zum Macho ist alles dabei, doch die spannendste Frage ist natürlich, wer in die Rolle des Pärchens schlüpfen wird. Die Wahl fällt auf Mina und Tim. Beide kennen sich erst einen Tag und sollen schon bald darauf ultra-verliebt vor die Kamera treten. Tipps hierzu versprechen sich Mina und Tim vom Besuch einer Babelsberger Filmklasse. Doch das beispielhafte Ansehen berühmter Filmküsse setzt bei Mina ein ganz eigenes Kopfkino in Gang– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Erhöhte Herzschlag-Frequenz in der WG der Jungschauspieler: Den sechs Schülern bleibt nur ein Tag Zeit, um sich auf ihren ersten Auftritt vor der Kinokamera vorzubereiten. Yusuf schlüpft in die Rolle eines Rappers, der Liebesdingen gegenüber eher abgeneigt ist. Dazu muss er einen „Anti-Liebes-Rap“ performen. Beim Coaching mit dem Rapper Gier hat Yusuf Schwierigkeiten, in den richtigen Flow zu kommen. Auch Tim bekommt musikalische Unterstützung. Als absoluter Anfänger soll er in seiner Rolle als Mädchenschwarm Tobi innerhalb von 24 Stunden ein Liebeslied auf der Gitarre spielen können und dazu noch singen. Coach Stefan hat alle Hände voll damit zu tun, seinem Schützling die Gitarrentöne beizubringen.
    Vergleichsweise einfach scheint Hannes?, Alinas und Lili Aufgabe zu sein: die drei sollen in ihren Rollen über das Liebespärchen tratschen und sich die Dialoge dazu selbst ausdenken. Das lassen sich die drei nicht zweimal sagen und erfinden eine total verrückte Geschichte. Was Regisseurin Sofia wohl dazu sagt-? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Endlich ist es soweit: Ab heute laufen die Kameras für die Kurzfilmreihe, in denen Alina, Hannes, Lilia, Mina, Tim und Yusuf eine Freundesclique spielen, die durch ein plötzliches Liebespaar auf eine harte Probe gestellt wird. Die Jungschauspieler sind aufgeregt – und das nicht ohne Grund: Bei einer letzten Probe vor Beginn der Dreharbeiten stellt Regisseurin Sofia allerhand Defizite fest: Yusuf muss vor der Kamera souverän rappen können, doch noch immer hadert er mit dem Text. Eine weitere Baustelle ist das Liebeslied, das Tim in seiner Rolle als Mädchenschwarm Tobi darbieten muss. Der Schüler hat keinerlei Gitarrenkenntnisse und soll trotzdem am nächsten Tag als Meistergitarrist vor die Kamera treten. Entsprechend groß ist die Nervosität. Auch Hannes, Lili und Alina gehen mit einigen Sorgenfalten in die Dreharbeiten.
    Noch findet Regisseurin Sofia die von ihnen einstudierte Läster-Szene viel zu übertrieben. Als sie schließlich am ersten Drehort eintreffen, einem Freibad in Berlin, stellen die Debütanten schnell fest, dass bei einem Filmdreh weit mehr Hürden zu nehmen sind als ursprünglich angenommen– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Alles fließt am ersten Drehtag. In einem Berliner Freibad stehen die Jungschauspieler Alina, Hannes, Lili, Mina, Tim und Yusuf das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Die ersten Szenen gehen leicht von der Hand, doch Mina und Tim wissen, dass sie heute noch ein Liebespärchen verkörpern müssen. Die beiden kennen sich erst zwei Tage – und Mina ist entsprechend nervös. Um der 16-jährigen die Angst vor den romantischen Szenen zu nehmen, hat Regisseurin Sofia Schauspieler Christian Ulmen („Alles ist Liebe“) als Überraschungsgast eingeladen. Er soll den beiden Schülern von seinen eigenen Erfahrungen mit Filmküssen berichten und Tipps geben. Seine amüsanten Erzählungen von den Dreharbeiten sorgen kurzfristig für Ablenkung, doch als Mina wenig später mit Tim vor die Kamera tritt, sind die alten Ängste wieder da. Beim Dreh einer Umarmungsszene laufen plötzlich Tränen– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Für Tim ist heute der Tag der Wahrheit gekommen. Mehrere Szenen stehen auf dem Drehplan, in denen er als Gitarre spielender Mädchenschwarm brillieren soll. Der Haken an der Sache: Vor Beginn der Dreharbeiten hat Tim noch nie eine Gitarre in der Hand gehalten. Wie soll er in seiner Rolle überzeugen, wenn er nicht einen Griff beherrscht? In einer Coaching-Stunde mit Profi-Musiker Stefan versucht Tim sein Bestes, doch kurz bevor die Kameras laufen, wird Regisseurin Sofia klar, dass sie sich etwas einfallen lassen muss-..Das Gitarrenspiel bleibt nicht die einzige Herausforderung für den Schüler: Gemeinsam mit seiner Spielpartnerin Mina muss Tim vor der Kamera verliebte Blicke austauschen. Die erste gemeinsame Flirt-Szene haben die beiden in unguter Erinnerung. Wird es den beiden Jungschauspielern dieses Mal gelingen, das Liebespärchen Lea und Tobi glaubhaft zu verkörpern? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Yusuf darf sich heute in die Riege großer Hip-Hop-Stars einreihen. Gemeinsam mit einer Film-Crew, die normalerweise mit Popgrößen wie Marteria oder Miss Platnum arbeitet, dreht er einen Video-Clip. Der schauspielbegeisterte Schüler hat dabei ein riesiges Problem: der Text will und will ihm nicht in den Kopf. Drei Strophen muss Yusuf auswendig können – doch kurz vor Drehbeginn weiß er gerade mal die ersten vier Verse. Regisseurin Sofia hat alle Hände voll zu tun, um Yusuf die Texte in kurzer Zeit zu vermitteln.Yusufs Mitspieler, Hannes, Alina und Lili sind währenddessen in höherem Auftrag unterwegs. Für eine große Spiel-Szene sollen sie im Auftrag von Ausstatterin Stefanie spaßige Requisiten besorgen. Die drei landen in einem Laden, der vor lauter Ulk-Utensilien aus allen Nähten platzt. Schnell verlieren sie sich in völlig anderen Sphären– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Mina und Tim stehen heute zum dritten Mal als frisch verknalltes Liebespärchen Lea und Tobi vor der Filmkamera. Ob die beiden langsam in ihre Rollen hineinwachsen? Noch am Tag zuvor fiel es vor allem Mina sehr schwer, eine Flirt-Szene im Freibad zu spielen. Im Park am Gleisdreieck sollen die beiden nun händchenhaltend vor der Kamera spazieren gehen. Heavy-Metal-Fan Mina hat sich eine ganz eigene Strategie zurechtgelegt, um den Dreh der Szene souverän zu meistern-Ganz andere Sorgen treiben Yusuf um. In einer kurzen Film-Szene muss er einen Döner essen. Der Haken an der Sache: Die Szene wird ein ums andere Mal wiederholt – und Yusuf soll entsprechend oft zubeißen, auch als der Döner längst kalt geworden ist- Yusufs Mitspieler Hannes hat es ebenfalls nicht leicht: In einer lustigen Szene soll ihm ein Basketball auf den Kopf fallen. Auch dieser Dreh muss mehrfach wiederholt werden – und Hannes? Kopf muss so einiges aushalten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Klamotten-Chaos in der WG! Für unsere sechs angehenden Schauspieler heißt es heute: selber stylen! Am Nachmittag werden Alina, Lili und Hannes, Mina, Tim und Yusuf zu einem Foto-Shooting im Berliner Mauerpark erwartet. Für Outfits, Style und Maske müssen die Filmdebütanten erstmals selber sorgen. Damit nicht genug – es wird zudem ein romantisches Requisit benötigt. Ein Liebesbrief soll angefertigt werden, doch keiner aus der „Bastelgruppe“ hat in der letzten Zeit Erfahrung damit gesammelt. Ratloses Sitzen vor den Bastelbögen – doch dann hat Yusuf die entscheidende Idee-. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Kurz vor Beginn des Wochenendes wartet noch eine Überraschung auf Mina und Tim. Im Rahmen der Foto-Session im Mauerpark sollen sie ein weiteres Mal das Liebespärchen Tobi und Lea verkörpern. Mit dieser spontanen Aufgabe hat keiner gerechnet, und da die beiden mit ihren Gedanken schon im Wochenende sind, muss sich Regisseurin Sofia einiges einfallen lassen, um ihre Kurzfilm-Darsteller bei Laune zu halten. Auch der nächste Tag ist nicht frei von Pflichten. Presse-Besuch hat sich in der gemeinsamen WG angekündigt und möchte durch die Wohnung geführt werden. Zu dumm, dass außer Tim niemand sein Zimmer aufgeräumt hat-Etwas Zeit zum Chillen bleibt aber zum Glück doch noch: die Sechs besuchen die „Fete de la Musique“, ein Fest ganz im Zeichen der Musik und lernen dort die Band „Apples in Space“ kennen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Die neue Drehwoche beginnt aufregend für Mina und Tim. Im Park im Gleisdreieck müssen sich die beiden erstmals vor der Kamera küssen. Für den Dreh der Szene hat sich die Crew um Regisseurin Sofia eine beliebte Skater-Fläche ausgesucht. So tummeln sich bald nicht nur Kameraleute, Licht- und Tonspezialisten um die beiden, sondern auch einige neugierige Zuschauer. Mina und Tim zeigen sich zunächst unbeirrt, doch dann gestaltet sich der Dreh der Szene schwieriger als erwartet. Sofia greift zu einem ungewöhnlichen Trick, um Mina und Tim die Angst vorm Filmkuss zu nehmen.Parallel dazu finden sich weitere „Neuzugänge“ am Filmset ein: Die Schüler Malwa, Klara und Max sind heute als Komparsen in unterschiedlichen Flirt-Szenen eingeplant. Alina, Lili und Hannes fühlen ihren neuen Spielpartnern auf den Zahn und probieren unterschiedliche Flirt-Techniken aus.
    Wie man flirtet und sich generell verliebt, das erfährt Tim derweil von YouTube-Star Dr. Allwissend, dem er in seinem Studio einen Besuch abstattet. Ob er noch ein paar Tipps für Tim auf Lager hat? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Im Park am Gleisdreieck herrscht Trubel. Bei einer großen Freundschafts-Szene stehen alle Schauspieler und Komparsen gleichzeitig vor der Kamera. Weil Alina, Hannes und Lili, Yusuf, Tim und Mina mit dem Kopf schon im Feierabend sind, fällt die Konzentration schwer – besonders was den Text angeht: Hannes soll gleichzeitig einen Text aufsagen und mit zwei Mädchen flirten – und verheddert sich dabei immer wieder. Am nächsten Morgen wartet eine weitere Recherche-Aufgabe auf Alina und Lili. Die beiden werden von Regisseurin Sofia losgeschickt, um die „peinlichsten Anmach-Sprüche aller Zeiten“ zu sammeln. Diese werden für eine Spielszene benötigt. Alina und Lili ziehen los zum Potsdamer Platz und kriegen dort Erstaunliches zu hören.Auch Mina und Tim müssen sich auf die Dreharbeiten der kommenden Tage vorbereiten: Gemeinsam mit Sofia studieren sie eine Eifersuchts-Szene ein. Die Probe nimmt einen unerwarteten Verlauf. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Mina und Tim stehen heute mit ihrer dritten Pärchen-Szene vor der Kamera. Was Regisseurin Sofia den beiden vorher nicht verrät: Sie hat kurzerhand einen weiteren Kuss ins Drehbuch geschrieben. Mina fällt aus allen Wolken. Ob sie gemeinsam mit Tim einen Weg findet, Sofias Wunsch zu entsprechen?Währenddessen bereiten sich Yusuf und Lili in der WG darauf vor, „das neue Pärchen“ in der Kurzfilmreihe zu spielen. Vor allem Lili ist aufgeregt – und das nicht nur, weil sie Yusuf küssen sondern auch rappend mit ihm auf der Bühne stehen muss. Yusuf versucht, seine Spielpartnerin zu beruhigen-Etwas Zerstreuung findet Lili bei einem gemeinsamen Ausflug mit Alina. Im Museum für Film und Fernsehen sehen sie sich eine Ausstellung zur Herstellung von Filmproduktionen an. Besonders fällt ihnen dabei ein Castingbogen ins Auge. Die beiden sind überrascht zu lesen, nach welchen Kriterien Schauspieler ausgesucht werden– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Hannes wird es heute ganz heiß um die Ohren. Gemeinsam mit Alina ist er zu einem Stunt-Training verabredet. Ziel der Übung ist eine filmgerechte Ohrfeige, die Alina ihrem Mitspieler verpassen soll. Doch bevor Profi-Stuntman Marco die dazugehörigen Tricks und Kniffe zeigt, wärmt er die beiden mit einem Box-Training auf- Yusuf und Lili besuchen währenddessen Date Doktor Emanuel. Der Liebes-Experte soll den beiden bei der Vorbereitung einer Szene helfen, in der Angelina entdeckt, dass sie für Cem etwas mehr als Freundschaft empfindet-Mina und Tim haben eine etwas rationalere Herausforderung zu meistern: die beiden müssen Zutaten für einen Kuchen kaufen, der bei Liebeskummer Trost verspricht. Minas Vorschlag, einen „Carrot Cake“ zu backen, stößt bei Tim auf Verwunderung, aber nichtsdestotrotz wird der Einkaufskorb voller und voller– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    In Sachen Ordnung ist in der WG der Jungschauspieler noch ziemlich Luft nach oben. Heute Nachmittag wird Schauspielerin Maria Ehrich („Rubinrot“) zu Besuch erwartet, um den sechs Jugendlichen Tipps zum Flirten vor der Kamera zu geben. Lili ergreift die Initiative und will das Loft aufräumen. Spielpartner Yusuf soll ihr unter die Arme greifen, doch der hat erst mal gesteigerten Erholungsbedarf-Schon wenig später trifft Maria Ehrich ein – und gibt Alina, Hannes und Yusuf, Mina, Tim und Lili erstaunliche Einblicke in den Beruf des Filmschauspielers. Unter anderem überrascht sie die Sechs mit der Information, dass ihr erster Filmkuss mehrfach wiederholt werden musste – und somit fast acht Stunden dauerte! Sie gibt den Schauspielern den Rat, einen Filmkuss nur von der technischen Seite her zu betrachten.
    Bereits am nächsten Tag gibt es Gelegenheit, Maria Ehrichs Tipps in die Tat umzusetzen: Im Waldbad Templin steht eine Kuss-Szene zwischen Hannes und Alina auf dem Drehplan, die in einer Ohrfeige endet. Die beiden haben sich in einem Stunt-Training auf den Dreh vorbereitet. Ob das alles aber auch vor laufender Kamera klappt? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Yusuf und Lili haben hohe Erwartungen an den heutigen Drehtag, denn die für sie wichtigste Szene steht auf dem Drehplan. In ihren Rollen als Cem und Angelina sollen sie sich deutlich näher kommen. Die beiden Jungschauspieler haben diesen Schlüsselmoment mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Bei den Dreharbeiten im Waldbad Templin sitzt ihnen jedoch ein gewaltiger Zeitdruck im Nacken, der sie dazu zwingt, die Szene anders zu spielen als geplant. Yusuf und Lili sind enttäuscht und beschließen Regisseurin Sofia um eine Wiederholung der Szene zu bitten-Tim und Mina dürfen hingegen aus dem Vollen schöpfen. Im Kostümfundus des Filmpark Babelsberg entdeckt Mina ein wahres Traumkleid, das sie in einer Stummfilmszene tragen darf. Während Mina aus dem Staunen nicht mehr herauskommt, gerät Tim ins Grübeln.
    Die geplante Szene, in der der Herzschmerz eines Pärchens ausschließlich pantomimisch dargestellt werden soll, behagt ihm nicht. Eine Szene ganz ohne Worte zu spielen ist für beide absolutes Neuland. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    In einer Schlosskulisse im Filmpark Babelsberg spielen sich heute wahre Dramen ab: Tim und Mina sollen nach alter Stummfilmtradition eine Szene voller Herzschmerz ganz ohne Worte spielen – und in historischen Kostümen. Während Mina die Rolle in vollen Zügen genießt, hadert Tim mit seinem Auftritt. Regisseurin Sofia zeigt den beiden ganz genau, wie sie sich das Spiel vorstellt. Eine große Herausforderung für die Zwei-.Etwas entspannter dagegen geht es heute bei Hannes, Alina und Lili zu. Die drei informieren sich bei einer Studiotour über Filmkulissen und Requisiten aus bekannten Film- und Fernsehproduktionen. Yusuf ist währenddessen auf „Solotour“ unterwegs. In seiner Rolle als Cem, spielt er den Erzähler der Kurzfilmreihe. Dafür muss er heute in einer extra Sprachaufnahme die Texte einsprechen. Eigentlich eine überschaubare Aufgabe – doch Yusuf hat zahlreiche Fragen in petto– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Lili ist mega-aufgeregt. Gemeinsam mit Yusuf muss sie einen astreinen Rap-Gesang aufführen – und Yusuf anschließend noch ein Küsschen auf die Wange drücken. Ihr Spielpartner versucht, ihr die Angst zu nehmen. Bei einer Tour durch Kreuzberg proben sie die Rap-Texte ein.Währenddessen verwandelt sich ein Berliner Jugendzentrum in einen coolen Auftrittsort. Hier sollen Yusuf und Lili etwas später vor ihren Mitspielern rappen. Doch zwei Wochen Dreharbeiten haben ihre Spuren hinterlassen. Vor allem Hannes hängt mächtig in den Seilen. Das ändert sich, als Mina ein neues Punk-Outift bekommt, das umgehend Hannes? Interesse weckt.In der Zwischenzeit kehrt Lili von ihrem Ausflug mit Yusuf zum Drehort zurück und stellt fest, dass dort eine wunderbare Überraschung auf sie wartet– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Das Kurzfilmprojekt rund ums Thema „Erste Liebe“ neigt sich dem Ende entgegen. Doch bevor Alina, Hannes,Lili, Mina, Tim und Yusuf in die Sommerferien aufbrechen, sind noch zwei wichtige Szenen in der WG der Jungschauspieler zu drehen: Es geht ums Schluss machen und um Liebeskummer.In der ersten Szene stehen Mina und Tim letztmalig als Liebespärchen Tobi und Lea vor der Kamera. Die Beziehung der beiden wird durch einen heftigen Streit beendet, der Tim ziemlich nass aussehen lässt-. Direkt im Anschluss daran sollen Lili und Alina den Liebeskummer ihrer Freundin Mina „wegtrösten“. Dazu haben die beiden einen Kuchen gebacken. Mina muss in den „sauren Apfel“, bzw. in den Carrot Cake beißen und gleich mehrere Stücke davon essen. Dann ist es soweit – die letzte Klappe fällt – und alle liegen sich erleichtert in den Armen.
    Zwei Wochen lang haben die Sechs miteinander gefilmt, gelacht, gekämpft und gewohnt . Stylistin Stefanie hat zum Abschluss noch eine ganz besondere Überraschung für das Team.Erst sechs Wochen später treffen sich die Sechs zur anstehenden großen Kinopremiere in Berlin wieder. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014KiKA
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Endlich ist es so weit. Die Premiere der Kurzfilmreihe steht vor der Tür. Mina, Tim, Hannes, Alina, Lili und Yusuf treffen sich nach gut sechs Wochen an einem prominenten Ort mitten in Berlin – dem Potsdamer Platz. Hier im CinemaxX haben sich inzwischen – neben der Filmcrew – auch allerhand Freunde, Mitschüler und Verwandte als Premierenpublikum eingefunden.Die Wiedersehensfreude ist groß, aber auch die Aufregung vor dem bevorstehenden Ereignis. Die Erwartungen sind hoch. Werden die schauspielerischen Leistungen der sechs Jungschauspieler den hohen Anforderungen genügen? Besonders Mina plagen Zweifel, ob die mit Tim gespielte Kuss-Szene wirklich gelungen ist– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014KiKA

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn verknallt & abgedreht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…