noch nicht einsortiert, Seite 1

  • Bild: TVNOW
    Nachdem die Mutter der zweijährigen Adama bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist, soll das Waisenkind nach Mali abgeschoben werden. Iris Laufenberg, die beste Freundin der Verunglückten, will das Mädchen bei sich aufnehmen. Doch die Ausländerbehörde zeigt sich erbarmungslos. Mit allen Mitteln versucht Iris, die Abschiebung der kleinen Adama zu verhindern, doch die Zeit droht ihr davonzulaufen. (Text: VOXup)
  • Thomas scheint endlich wieder eine Glückssträhne zu haben. Neue Freundin, neuer Job, neues Heim in einer neuen Stadt. Doch Jürgen, der Ex-Mann seiner Freundin, kann die Konkurrenz nicht vertragen. Er setzt das Gerücht in die Welt, Thomas sei ein in der Gegend lang gesuchter Vergewaltiger. Er tritt damit eine Lawine los, die Thomas letztlich seinen Ruf und sogar seine Freiheit kosten. (Text: VOXup)
  • Als Lena Böhmecke herausfindet, dass ihr Freund Moritz Wissmann auf die schiefe Bahn geraten ist, trennt sie sich von ihm und zieht mit der gemeinsamen Tochter bei ihm aus. Doch Moritz kann das nicht akzeptieren und lässt Lena nicht mehr in Ruhe. Immer gemeiner werden seine Stalking-Attacken, dennoch bleibt er auf freiem Fuß. Nachdem es Lena dann gelungen ist, ihren Exfreund wegen Stalkings vor Gericht zu bringen, gibt der sich geläutert. Sieht er wirklich seine Fehler ein oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? (Text: VOXup)
  • Der 34-jährige Oliver Fuhrmann wittert Ärger, als sein älterer Bruder am vierten Todestag des Vaters plötzlich wieder auftaucht. Daniel Fuhrmann war nämlich zu Lebzeiten des Vaters wegen Betrugs enterbt worden. Als Mutter Silvia Daniel jetzt tatsächlich sein Erbteil verweigert, zieht der verlorene Sohn erst einmal wieder von dannen. Doch so schnell gibt Daniel nicht auf und klügelt einen heimtückischen Plan aus. (Text: VOXup)
  • Der Schlossermeister Bastian Erler fällt auf die lukrativen Investmentversprechen eines betrügerischen Finanzhais herein und verliert dabei sein gesamtes Geld. Als dann auch noch sein Betrieb von der Gewerbeaufsicht geschlossen wird, steht der Familienvater kurz vor dem Ruin und dem Aus seiner Ehe. Um sein altes Leben nicht zu verlieren, greift Bastian zu drastischen Maßnahmen und gerät dabei selbst in Gefahr. (Text: VOXup)
  • Hausfrau Karina Schröder ist verzweifelt. Ihr Mann Sebastian hält sie und ihre Tochter Nathalie an der kurzen Leine und duldet keine Widerworte. Dabei macht der Kriminalhauptkommissar nicht einmal vor dem Liebesleben seiner Tochter halt. Sebastian ist fest entschlossen, Nathalies Beziehung mit allen Mitteln zu zerstören und nimmt dafür sogar den Tod eines Menschen in Kauf. (Text: VOXup)
  • Der selbstständige Unternehmer Arno Fendrich erhält am Sterbebett seiner Ex-Frau die Hiobsbotschaft, dass seine geliebte Tochter Alina nicht sein leibliches Kind ist. Der wahre Vater ist sein bester Freund und Geschäftspartner Rüdiger Michalke. Doch der ist selbst verheiratet und alles andere als begeistert von dem plötzlichen Kindersegen. Damit seine Frau nichts von Alina erfährt, setzt Rüdiger alles daran, Arno zu vernichten. (Text: VOXup)
  • Melanie und Reiner Graf haben das Familiengeschäft übernommen und führen einen kleinen Curry Wurst und Pommes Imbiss. Das Geschäft schien perfekt zu laufen bis die Konkurrenz kam. Melanies Bruder Lutz eröffnete einen eigenen Imbisswagen und zwar direkt vor der Tür des Restaurants von den Grafs. Schaffen es Melanie und Reiner die Konkurrenz zu übertreffen? (Text: VOX)
  • Für Katrin Kaufmann wird der schlimmste Albtraum wahr: Ihre 16-jährige Tochter Marla wird Opfer einer Vergewaltigung. Der Täter ist Alex Schwefer, der beste Freund und Chef ihres Stiefvaters Thomas Kaufmann. Während Katrin für das Recht ihrer Tochter kämpft, schlägt ihr eigener Mann sich auf die Seite des Täters. Der bleibt zunächst ungestraft, da Marla niemand glauben will … (Text: VOXup)
  • Als der ehemalige Häftling Tom Jacobs ein Jahr nach seiner Entlassung beginnt, sich verdächtig zu verhalten und sein Sohn eine Waffe beim Spielen findet, vermutet seine Frau Diana das Schlimmste. Um ihre Kinder und sich selbst zu schützen, verlässt sie ihn. Doch der Familienvater hat keine Wahl. Er wird von seinem ehemaligen Boss Bernd Liesner und seinen Handlangern erpresst. Entweder hilft er ihnen, einen Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft zu begehen oder sie holen sich seine Familie. Als Toms Frau davon erfährt, tut sie alles, um ihn vor einer neuen Haftstrafe zu schützen. (Text: VOXup)
  • Als Marlies Seeger von ihrem Mann Richard wegen einer jüngeren Frau verlassen wird, ahnt sie schnell, dass diese es nur auf sein Geld abgesehen hat. Dann stirbt Richard plötzlich und Marlies Vermutung scheint sich zu bewahrheiten. Ein erbitterter Kampf ums Erbe beginnt, den die Exfrau zu verlieren droht. (Text: VOXup)
  • Juliette Winter hat endlich eine Wohnung gefunden, in die sie mit ihrem elfjährigen Sohn Finn und dem fast acht Jahre alten Pitbull-Mischling „Carlos“ einziehen darf. Doch vom ersten Tag gibt es Probleme mit den Vermietern Hauke und Sharon Hermanns. Da Sharon furchtbare Angst vor Hunden und dem Einzug von Juliette nicht zugestimmt hat, versucht sie alles, um die ungebetenen Mieter wieder loszuwerden. Doch der Mietvertrag ist gültig. Da greifen die Vermieter zu immer drastischeren Mitteln. Wird Juliette sich gegen die drohende Obdachlosigkeit zur Wehr setzen können? (Text: VOXup)
  • Ein Unwetter macht die Mietwohnung von Familie Hochstetter unbewohnbar. Sie müssen in eine neue Wohnung ziehen und sehen sich gezwungen, von ihren Ersparnissen neue Möbel zu kaufen. Weil die Versicherung keine Unwetterschäden abdeckt, weigert sie sich, die Kosten zu übernehmen. Andreas Hochstetter beginnt daraufhin einen Rechtsstreit mit der Versicherung. Währenddessen ist Nadja Hochstetter um den Familienerhalt bemüht. (Text: VOXup)
  • Cora Mangold erfüllt sich ihren neuen Berufswunsch: Sie möchte Tagesmutter werden. Doch ihr Ex-Mann Dieter Mangold, der gerade eine Etage unter ihr eine Wohnung bezogen hat, will diesen Plan durchkreuzen. Er schafft es die Nachbarn, den Vermieter und sogar die gemeinsame Tochter gegen die junge Tagesmutter aufzubringen. Dieter Mangold behauptet sogar, Cora Mangold würde ihre Tageskinder äußerst schlecht behandeln. Als deren Eltern dieser Verleumdung Glauben schenken, verliert Cora nicht nur all ihre Tageskinder, sondern auch die Erlaubnis zur Tagespflege. Damit steht sie vor dem Ruin. (Text: VOXup)
  • Bruno Bolling macht sich Sorgen um seine 17-jährige Tochter Laura. Seit die mit dem protzigen Max Stienauer zusammen ist, wird sie immer verschlossener und hat ständig neue Klamotten. Bruno beschleicht der Verdacht, dass Max seine Tochter zur Prostitution zwingt. Doch ist Max wirklich ein so genannter Loverboy? Als Lara dann volljährig wird, verschwindet sie zu ihrem Freund Max und verklagt ihren Vater. Nun darf er sich seiner Tochter nur noch auf 50 Metern nähern. Was kann Bruno jetzt noch unternehmen, um Laura aus den Fängen des Loverboys zu befreien? (Text: VOXup)
  • Sofia und Kurt Klein sind die glücklichen Eltern ihres 17-jährigen Adoptivsohnes Julian. Alles scheint perfekt zu sein, aber Julian weiß nichts von seiner Adoption. Als dann plötzlich Julians leibliche Mutter Marion Sempel auftaucht, droht die Familie zu zerbrechen. Marion Sempel hat allerdings etwas ganz anderes im Sinn, als Kontakt zu ihrem leiblichen Sohn aufzubauen. Sie schreckt vor nichts zurück, um das zu bekommen, was sie will: Geld. (Text: VOXup)
  • Solveig und Claude Molnar erziehen Tochter Shiva so regellos, wie sie selbst ihren Alltag bestreiten. Als Shiva 15 ist, stellt sie diese Erziehung in Frage. Und nicht nur das. Sie zweifelt auch daran, dass Claude ihr leiblicher Vater ist. Sie steigert sich in diese Idee so sehr hinein, dass sie einen heimlichen DNA-Test macht. Und tatsächlich: Claude ist nicht Shivas Vater! Shiva macht sich auf die Suche nach ihren Wurzeln, als Minderjährige hat sie allerdings rechtlich kaum Möglichkeiten, an Informationen zu kommen. Als Shiva endlich hinter die Wahrheit kommt, wünscht sie sich die Ungewissheit zurück … (Text: VOXup)
  • Nach einem schweren Unfall findet sich der zweifache Familienvater Alexander Bruns schwer verletzt im Krankenhaus wieder. An den Unfallhergang kann er sich zunächst nicht erinnern. Wie sich herausstellt, beging der Unfallverursacher Fahrerflucht. Für Alexander und seine Familie beginnt nun eine gefährliche Suche nach dem Täter, denn der erweist sich als harter Gegner, der mit allen Wassern gewaschen ist. (Text: VOXup)
  • Ella Herr ist seit sechs Jahren Vollwaise und seit kurzem in einer neuen Pflegefamilie untergebracht. Doch Familie Lehmann hat mehr Arbeit als Liebe zu geben und nutzt die Pflegekinder lediglich als billige Arbeitskräfte auf ihrem Hof. Ella hält die neuen Lebensumstände nicht länger aus und sucht Hilfe bei der engagierten Jugendamtsmitarbeiterin Ramona Gerbert. Die versucht ihr bestes, um Ella zu helfen, doch die Abgründe hinter der Fassade von Familie Lehmann sind sehr gut versteckt. (Text: VOXup)
  • Der 19-jährige Auszubildende Adrian Hellweg wird wegen versuchten Mordes festgenommen. Er soll Karsten Merke grundlos zusammengeschlagen haben. Das Opfer liegt im Koma. Adrians Mutter Franziska fällt aus allen Wolken und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei stößt sie auf Mauern des Schweigens, schwere Behördengänge, die Grenzen des Strafrechts und Anfeindungen der Nachbarn. Doch Franziska kämpft um ihr Kind und sucht selbst nach Beweisen für seine Unschuld. Aber diese Suche wird immer gefährlicher … (Text: VOXup)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verklag mich doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…