Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1969) am

    Ich bin ein Fan der RTL-Group Vox up-Rechtsdoku Verklag mich doch!, weil ich mich von ihr juristisch gut informiert fühle. Desweiteren Lob an die schauspielerischen Leistungen der Laienschauspieler.
    • am

      Finde die Sendung gar nicht mal so schlecht und teilweise auch sehr interessant aber was mich total nervt ist das Geschreie in den Sendern können die Leute dort nicht normal reden
      • am

        Hallo, immer wieder tolle Senungen "Verklag mich doch".  aber wer kann weiterhelfen zu einer Sendung zur Anfangsmusik: Sendung am 17.11.22  Thema Adoption "Denise Gottwald. Wer kennt das Lied / den Sänger ?
        • (geb. 1996) am

          Also erstmal muss ich sagen ich finde es krass, das die Sendung hier so viele Kommentare hat 😀 Ist ja nicht wirklich die bekannteste.
          Muss sagen seit einigen Wochen suchte ich VMD quasi schon, auf RTL schau ich locker fast jeden Tag 4 Folgen, manchmal auch weitaus mehr.
          Klar kann man sagen es ist Hobbylos und Zeitverschwendung und wahrscheinlich stimmt das auch. Ich könnte meine Zeit mit weitaus besseren Sendungen verbringen. Und vermutlich würde mir es auch besser tun weil ich mich quasi dauernd über diese unendlich gemeinen, dummen oder aggressiven Antagonisten. aufrege oder aber eben weil die Protagonisten so unendlich dumm agieren, dass ich ihnen am liebsten durch den TV brüllen würde was sie machen sollen 😂
          Denn oft verhalten sich die Protagonisten wirklich strotzenblöd.
          Aber irgendwas hat diese Sendung dass ich immer wieder eine Folge sehen möchte. Was immer interessant ist sind natürlich auch die Bewertungen der Anwälte welche mir allesamt durch das Strafgericht bekannt sind, darunter auch mein absoluter Lieblingsanwalt Herr Gebauer. ☺️ Nach so vielen Folgen kann ich allerdings oftmals schon abschätzen was der Anwalt dazu sagen würde, vermutlich hab ich durch die Sendung mehr über Recht und Gesetz gelernt als irgendwo anders. 😂
          Also ist es letztendlich nicht komplett Zeitverschwendung. Denn wenn ich mal in eine ähnliche Situation komme kann und werde ich definitiv klüger handeln als die Protagonisten dieser Sendung.


          Allerdings finde ich eine Sache wirklich blöde: Es werden so viele Szenen nicht gezeigt und gerade das wären doch die spannendsten. Zum Beispiel wenn eine Gerichtsverhandlung ist wird auf einmal 3 Wochen vorgespult und das Urteil nur in einem Satz erwähnt. MANN ICH WILL DIE VERHANDLUNG SEHN!! 😫

          Und das passiert wirklich extrem oft dass wichtige Szenen einfach nicht mit drin sind.
          Und am Ende ist es oft genauso, gerade noch schreien sich die beteiligten gegenseitig an und der Protagonist sagt was er als nächstes tun wird und schon verkündet der Sprecher das Ende und wie alles ausgegangen ist. Mensch... gerade was jetzt gekommen wäre wäre doch interessant gewesen. 😕
          Und oftmals bleiben auch viele Dinge unaufgelklärt und man sieht wichtige Personen überhaupt nicht mehr und erfährt auch nicht wie es mit denen weitergeht, da lässt man die Zuschauer viel zu oft im ungewissen.


          Und trotz diesen gravierenden Mängeln zieh ich mir dieses Machwerk täglich mehrere Stunden rein. 😂 Ich muss definitiv verrückt sein... 😂😂
          Aber unterhalten tut diese Sendung allemale. Vorallem emotional mitreißen, wenn auch manchmal nicht im positiven Sinne. Lol
          • (geb. 1996) am

            Seh ich auch so. Ist ganz interessant auch wenn man nach ein paar folgen das meiste erahnen kann 😂
            • (geb. 1970) am

              Gibt doch schlechtere Produktionen. Immerhin bewerten Juristen mit ihrer Expertise die jeweilige Situation.
              • am

                So schlecht, wie diese Sendung immer gemacht wird, ist sie nun auch wieder nicht. Klar, die Darsteller können nicht mit richtigen Schauspielern mithalten (es handelt sich hierbei ja nur um Laiendarsteller), aber im Gegensatz zu Verdachtsfälle oder Family Stories kann man hier dank der kommentierenden Anwälte noch was lernen.
                • am

                  Ich habe die Sendung jetzt ein paar mal gesehen und finde einige der Darsteller sogar sehr gut.
                  Die Sendung ist auch sehr informativ.
              • am

                Hallo!
                In der heutigen letzten Folge (13.08.15), ist mir diese wunderschöne junge Frau " Verena " aufgefallen!!!!
                Kennt jemand ihren bürgerlichen Namen???
                • (geb. 1977) am

                  ich hab mir heute morgen (15.7) auf vox verklag mich doch:das zoo zertifikat angesehen. kennt vielleicht jemand hier den typen der den roger weber spielte? den find ich total süß. und diese stimme...*schmacht*
                  • am

                    Meiner Meinung nach, werden wir überschüttet von solchen Alltagsschrott von solchen Dokusoaps. Da fragt man sich wer braucht das. Früher gab es zweifelsohne bessere Sendungen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verklag mich doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…