Dokumentation in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Conor Woodman bewegt sich sicher auf dem internationalen Börsenparkett. Vom Computer aus verschiebt er Millionenbeträge per Knopfdruck. Doch die Finanzwelt stößt ihn zunehmend ab. Zeit, sich einer neuen Herausforderung zu stellen! Unter dem Motto „Basar statt Börse“ und mit 30.000 Euro im Gepäck zieht er los. Er will er sich gegen gewiefte Händler aus aller Welt durchsetzen, mit ihnen feilschen und den Händlern dabei ins Gesicht sehen. Er will lernen, wie man in verschiedenen Kulturen Waren an den Mann bringt. Er hat seine Wohnung verkauft und investiert 30.000 Euro seines eigenen Kapitals in eine sechsmonatige Reise quer durch Afrika, Asien und Amerika und kauft um Dealen Kamele, Pferde, Wein und wertvolle Jade. Nicht jeder Kauf und Verkauf glückt, aber als professioneller Broker gibt Conor Woodman nicht so schnell auf. Am Ende will Woodman sein Geld verdoppelt haben. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2011ZDFneo
  • Folge 2
    Conor Woodman bewegt sich sicher auf dem internationalen Börsenparkett. Vom Computer aus verschiebt er Millionenbeträge per Knopfdruck. Doch die Finanzwelt stößt ihn zunehmend ab. Zeit, sich einer neuen Herausforderung zu stellen! Unter dem Motto „Basar statt Börse“ und mit 30 000 Euro im Gepäck zieht er los. Er will er sich gegen gewiefte Händler aus aller Welt durchsetzen, mit ihnen feilschen und den Händlern dabei ins Gesicht sehen. Er will lernen, wie man in verschiedenen Kulturen Waren an den Mann bringt. Er hat seine Wohnung verkauft und investiert 30 000 Euro seines eigenen Kapitals in eine sechsmonatige Reise quer durch Afrika, Asien und Amerika und kauft Kamele, Pferde, Wein und wertvolle Jade. Nicht jeder Kauf und Verkauf glückt, aber als professioneller Broker gibt Conor Woodman nicht so schnell auf. Am Ende will Woodman sein Geld verdoppelt haben. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2011ZDFneo
  • Folge 3
    Conor Woodman bewegt sich sicher auf dem internationalen Börsenparkett. Vom Computer aus verschiebt er Millionenbeträge per Knopfdruck. Doch die Finanzwelt stößt ihn zunehmend ab. Es ist an der Zeit, sich einer neuen Herausforderung zu stellen! Unter dem Motto „Basar statt Börse“ und mit 30 000 Euro im Gepäck zieht er los. Er will er sich gegen gewiefte Händler aus aller Welt durchsetzen, mit ihnen feilschen und ihnen dabei ins Gesicht sehen. Er will lernen, wie man in unterschiedlichen Kulturen Waren an den Mann bringt. Er hat seine Wohnung verkauft und investiert 30 000 Euro seines eigenen Kapitals in eine sechsmonatige Reise quer durch Afrika, Asien und Amerika und kauft um zum Dealen Kamele, Pferde, Wein und wertvolle Jade. Nicht jeder Kauf und Verkauf glückt, aber als professioneller Broker gibt Conor Woodman nicht so schnell auf. Am Ende will Woodman sein Geld verdoppelt haben. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011ZDFneo
  • Folge 4
    Conor Woodman bewegt sich sicher auf dem internationalen Börsenparkett. Vom Computer aus verschiebt er Millionenbeträge per Knopfdruck. Doch die Finanzwelt stößt ihn zunehmend ab. Zeit, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Unter dem Motto „Basar statt Börse“ und mit 30 000 Euro im Gepäck zieht er los. Er will sich gegen gewiefte Händler aus aller Welt durchsetzen, mit ihnen feilschen und den Händlern dabei ins Gesicht sehen. Er will lernen, wie man in verschiedenen Kulturen Waren an den Mann bringt. Er hat seine Wohnung verkauft und investiert 30 000 Euro seines eigenen Kapitals in eine sechsmonatige Reise quer durch Afrika, Asien und Amerika und kauft Kamele, Pferde, Wein und wertvolle Jade, um dealen zu können. Nicht jeder Kauf und Verkauf glückt, aber als professioneller Broker gibt Conor Woodman nicht so schnell auf. Am Ende will Woodman sein Geld verdoppelt haben. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2011ZDFneo

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verhökert – Ein Broker dealt sich um die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…