Folge 4597

  • Wenn Welten aufeinander prallen

    Folge 4597 (45 Min.)
    Tim kommt nicht dazu, Rebecca zu beweisen, dass sie sich nicht in ihm getäuscht hat, weil Gina ihn zwingt, ihr einen Modeljob bei „LCL“ zu verschaffen. Rebecca lässt ihn jedoch abblitzen. Gina setzt Tim immer weiter unter Druck, bis der ihr schließlich hilft, ihre Sedcard zu „LCL“ zu schmuggeln. Als Gina sich aber mit fiesen Mitteln einen weiteren Vorteil gegenüber ihren Konkurrentinnen verschaffen will, weigert sich Tim mitzumachen. Als Frank Elisabeths Teilnahme an einem für sie wichtigen Charity-Event absagt, entbrennt ein Streit zwischen ihnen, der, von beiden unbemerkt, wie der Streit eines Ehepaares anmutet. Als Olli Frank darauf aufmerksam macht, wischt Frank das beiseite. Doch tatsächlich
    ist er von Elisabeth ungewollt fasziniert, als er sie in ihre Welt begleitet und sieht, wie sie dort strahlt.
    Auf dem Event rettet sie ihn dann auch noch vor den Avancen einer anderen Dame. Kommen die beiden sich zu nah? Tanja verlangt von Emilio, ihr zu beweisen, dass er wirklich in ihrem Team spielt. Sie schickt ihn aufs Schloss, um herauszubekommen, was Ansgar plant. Dort trifft Emilio in Ansgars Suite ungewollt auf Kim, die ihn beim Schnüffeln erwischt. Kim versucht, Emilio davon zu überzeugen, sich nicht Tanja zuzuwenden und wieder der „alte“ Emilio zu werden, den Kim immer noch liebt. Emilio ist von ihren Worten tatsächlich berührt – bis er Kim mit Mertens zusammen sieht – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 31.10.2014
18:00–18:45
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…