Folge 4558

  • Wenn Du sie liebst, lass sie ziehen

    Folge 4558 (45 Min.)
    Thore reagiert zunehmend eifersüchtig auf die Nähe zwischen Caro und Sascha. Er beschließt, Caro mit einer Romantikoffensive zu demonstrieren, dass sie ihm und seinen Gefühlen für sie trauen kann. Doch schließlich muss Thore einsehen, dass die große Geste nicht das ist, was Caro überzeugen wird. Er begreift, dass der einzig richtige Weg ist, ihr viel Glück mit Sascha zu wünschen und sich zurückzuziehen – Jessica hofft, dass Ricardo ihrer Patchwork-Familie als Zweitpapa für Maximilian erhalten bleibt. Sie ahnt nicht, dass Ricardo mit dem Gedanken spielt, Düsseldorf ebenfalls zu verlassen – nach Mallorca. Als Ricardo einen letzten Versuch startet und Jessica eine Liebeserklärung machen will, glaubt sie aber,
    dass er wieder nur Abschiedssex von ihr möchte und entzieht sich.
    Dennoch erkennt Jessica endlich, dass sie doch mehr für Ricardo empfindet. Aber dann jagt ein Missverständnis das nächste … Elisabeth hat eigentlich anderes zu tun, als den Tag mit Ben zu verbringen. Als dieser sie aber vor einer Horde lästiger Reporter rettet, indem er sie in seine Wohnung lotst, ist sie erleichtert. Verblüfft stellt sie zudem fest, dass Ben in derselben Wohnung wohnt, in der sie selbst vor langer Zeit gelebt hat. Und weitere Gemeinsamkeiten lassen Elisabeth nicht unberührt. War sie sich gestern noch sicher, dass Ben für sie nur eine Affäre ist, regen sich bei ihr nun erste ernsthafte Gefühle für ihn … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 03.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…