Folge 4209

  • Weihnachtswunder

    Folge 4209 (40 Min.)
    +++ – Bild: RTL Passion
    +++
    Thomas freut sich auf Weihnachten und die damit verbundenen Traditionen. Bald stellt er irritiert fest, dass er sämtliche Vorbereitungen alleine durchführen muss, da die Wolf-Familienmitglieder allesamt anderes zu tun haben. Thomas hält zunächst trotzig an seinem Vorhaben fest, erkennt dann aber frustriert, dass es keinen Sinn macht, alleine einer Tradition nachzugehen. Er schläft auf dem Sofa ein – bis er glaubt, von einem leibhaftigen Weihnachtswunder geweckt worden zu sein. Bella versteht zwar nicht, was Andi gegen ihr Date mit Tristan hat, rechnet aber ohnehin nicht damit, dass es überhaupt dazu kommt. Doch plötzlich steht Tristan vor der Tür
    und entführt Bella zu einem Candlelight-Dinner aufs Schloss.
    Während Andi daran verzweifelt, dass Bella sich von Tristan verführen lassen könnte, zeigt Bella sich von Tristans protziger Charmeoffensive wenig beeindruckt – bis sie den Tristan wiederentdeckt, den sie damals kennenlernte – Ludwig ist überrascht von Ansgars – vermeintlich selbstlosem – Vorschlag, dass Ludwig das Gremium auflösen und die alleinige Führung der Firma übernehmen soll. Doch als Sebastian in einem flammenden Appell die Firma und die Familie zur Einigkeit aufruft, wird Ludwig klar, dass das Gremium auch in der Krise erfolgreich sein kann… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2013Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 05.03.2024
06:25–07:05
06:25–
Di 05.03.2024
03:40–04:20
03:40–
Mo 04.03.2024
13:05–13:50
13:05–
Mo 07.01.2013
07:30–08:05
07:30–
Do 03.01.2013
11:45–12:25
11:45–
Do 03.01.2013
06:45–07:25
06:45–
Mi 02.01.2013
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…