Folge 4066

  • Versuchungen

    Folge 4066
    Nachdem Marlene nun weiß, dass Rebecca auch auf Frauen steht und Rebecca Marlene unbedacht eine Beschreibung ihres Schwarms geliefert hat, muss sie nun bangen, dass Marlene klar wird, dass sie Rebeccas Objekt der Begierde ist. Und tatsächlich beschleicht Marlene genau diese Vermutung. Timo ist von seinen Flugstunden euphorisiert. Dennoch muss er der Wahrheit ins Auge blicken, dass sein Traum vom Passagier-Pilot wahrscheinlich immer nur ein Traum bleiben wird, da er vorbestraft ist. Doch mit einem Mal ergibt sich plötzlich eine ganz andere Option: Er könnte auswandern und in Australien eine Ausbildung zum Piloten absolvieren und
    danach tatsächlich kleinere Passagiermaschinen fliegen.
    Als Timo Leonie von seinen Plänen erzählen will, ist diese schon von selbst dahintergekommen. Verletzt will sie wissen, ob Timo etwa auch ohne sie gehen würde? Als Tanja Sonja und Sebastian in einer scheinbar verfänglichen Situation erwischt, ist Tanja kurz davor, sich in einen offenen Krieg mit Sonja zu stürzen. Doch Tanja weiß, auf welch bröckligem Fundament ihr Glück mit Sebastian steht, und beherrscht sich, bis auf einmal Sonja vor ihr steht und ihr eine Kampfansage macht: So schnell wird sie Sebastian nicht aufgeben! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 17.08.2023
06:25–07:05
06:25–
Do 17.08.2023
03:40–04:20
03:40–
Mi 16.08.2023
13:05–13:45
13:05–
Do 03.05.2012
11:50–12:30
11:50–
Do 03.05.2012
11:45–12:30
11:45–
Do 03.05.2012
06:40–07:20
06:40–
Mi 02.05.2012
17:50–18:30
17:50–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…