Folge 4566

  • Unhappy End

    Folge 4566 (45 Min.)
    Ansgar erfährt überraschend, dass Alexa von der Polizei gefasst wurde. Er setzt alles daran, sich mit ihr abstimmen zu können, damit ihre Geschichten im Verhör übereinstimmen. Doch Alexas Vertrauen in ihn ist zu gering. Sie will sich auf ihren alten Deal „Freiheit gegen Vermögen“ nicht mehr einlassen. Ansgar will aber trotzdem immer noch an ihr Geld. Giselle droht durch ihren vorgetäuschten Selbstmordversuch wirklich zu sterben, doch wird gerade noch rechtzeitig von Caro gefunden. Giselle ist erschrocken, dass sie beinahe gestorben wäre, merkt aber schnell,
    dass ihr Plan dennoch wie erhofft aufgeht: Caro wirft sich vor, in ihrem Glück mit Thore geblendet gewesen zu sein für den Schmerz ihrer Schwester – und fällt eine Entscheidung – Thomas entzieht sich verlegen, als Biggi ihn bemerkt.
    Und während die gelöste Stimmung zwischen Biggi und Lukas verflogen ist, fordert Marlene ihren Vater auf, sich von dieser unglücklichen Wendung nicht entmutigen zu lassen und Biggi seine Gefühle gestehen. Doch Thomas kann sich nicht überwinden. Wird Biggi sich nun wieder in Lukas’ Bann ziehen lassen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…