Folge 4221

  • Technischer K.O.

    Folge 4221 (40 Min.)
    +++ – Bild: RTL Passion
    +++
    Während Clarissa sich noch auf der Siegerseite sieht, verhindert Sebastian unwissentlich den Vollzug ihrer Intrige, indem er Ricardo hinzuzieht. Gloria ist mit der Situation überfordert und knockt sich aus Versehen selbst aus. Als Sebastian dann auch noch die K.-O.-Tropfen entdeckt, droht Clarissa aufzufliegen, was sie im letzten Moment verhindern kann. Obwohl Clarissa glaubt, dass die Angelegenheit damit vom Tisch ist, hat Sebastian einen starken Verdacht, wer ihn reinlegen wollte … Thomas erwartet freudig Viktorias Rückkehr aus Dubai. Zu seiner Enttäuschung ist Viktoria nach der Reise völlig erschlagen und will sofort ins Bett. Verwundert sieht Thomas sie dann mitten in der Nacht die Küche aufräumen. Als Viktoria auch am nächsten
    Morgen unbegründet übellaunig ist, fragt er sich ernsthaft, was mit ihr nicht stimmt.
    Doch sie entschuldigt sich einsichtig bei ihm und die Welt ist für Thomas wieder in Ordnung. Kurz darauf bricht Viktoria aber wegen einer Lappalie in Tränen aus. Vor Leonies Video-Projekt will Emilio schon mal Kims Videokamera testen und lässt sie unbeabsichtigt beim Sex mit Kim mitlaufen. Bevor er Kim am nächsten Morgen einweihen kann, ist sie bereits mitsamt der Kamera zur Arbeit aufgebrochen. Bei seiner Jagd nach der Kamera gerät Emilio vor der „LCL“-Führungsriege in eine höchst peinliche Situation. Doch als seine Freunde sich später auf seine Kosten darüber amüsieren, kommt bei alldem doch noch etwas Gutes heraus … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2013Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 21.03.2024
06:25–07:05
06:25–
Do 21.03.2024
03:40–04:20
03:40–
Mi 20.03.2024
13:05–13:50
13:05–
Di 29.01.2013
11:45–12:25
11:45–
Di 29.01.2013
07:30–08:05
07:30–
Di 29.01.2013
06:40–07:20
06:40–
Mo 28.01.2013
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…