Folge 4576

  • Ring frei

    Folge 4576 (45 Min.)
    Emilio kann für Kim zum Geburtstag eine günstige Vintage-Tasche genau nach ihrem Geschmack ergattern. Aber dann lässt er sich durch Per Mertens’ Sprüche derart verunsichern, dass er die Tasche wegwirft und stattdessen für Kim eine kostspielige Perlenkette besorgt. Doch Kim ist von seinem unpersönlichen Geschenk merklich enttäuscht. Und es kommt noch schlimmer, als Per Kim die weggeworfene Tasche schenkt und Emilio damit den Rang abläuft. Was hat Per Mertens vor? Alexa genießt die Nähe zu Ansgar und fasst immer mehr Vertrauen zu ihm. Sie rät ihm sogar dazu, sich mit Kim zu versöhnen, und
    verzichtet aus Rücksicht darauf, ihn zu Kims Geburtstagsfeier zu begleiten. Tanja, die ahnt, was Ansgar vorhat, sät bei Alexa Zweifel an Ansgars Loyalität.
    Wird Alexa nun doch misstrauisch oder hat Ansgar sie bereits fest in seiner Hand? Bella ist über sich selbst erschrocken: Sie hat Andi das Herz gebrochen – und das nur, weil sie nach der Begegnung mit dem Unbekannten verwirrt ist. Zum Glück spricht sie sich mit Andi aus und die beiden versöhnen sich wieder. Dann jedoch kreuzt der Unbekannte erneut ihren Weg – und Bella und Olli machen eine unglaubliche Entdeckung – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 30.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…