Folge 4609

  • Provokation

    Folge 4609 (45 Min.)
    Ansgar genießt es, endlich wieder auf der Erfolgsspur zu sein. Seine Kriegskasse ist gefüllt und er muss nur noch abwarten, dass Tanja mit Alexa „LCL“ ruiniert. Um die Sache zu forcieren, will er Alexa provozieren. Währenddessen will Alexa herausfinden, was Ansgar mit Mertens zu schaffen hat. Als sie mit Mertens zu diesem Zweck flirtet, versetzt sie Ansgar damit einen Stich. Wird er seine Eifersucht im Zaum halten können? Tim bringt Rebecca gegen sich auf, da er von Ginas zweiter Karriere wusste. Darüber hinaus wird er auch noch von Gina erpresst: Er soll ihr helfen, an die von ihr
    unterzeichnete Verzichtserklärung zu kommen, mit der sie die Lahnsteins in der Hand und ihren Job bei „LCL“ sicher hätte.
    Tim willigt ein, Gina zu helfen. Doch er hat einen Plan – Andi genießt es, Tristan eins ausgewischt zu haben. Doch die Freude hält nicht lange, denn Tristan feuert Sascha und Bella fristlos. Als Andi erkennt, wie schwer Bella es nimmt, ihren Job verloren zu haben, nimmt Andi vor Tristan die alleinige Schuld auf sich. Und sein Appell zeigt tatsächlich Wirkung bei Tristan: Er nimmt die Kündigungen zurück. Was wird Bella dazu sagen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 18.11.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…