Folge 4607

  • Offenen Auges

    Folge 4607 (45 Min.)
    Olli ist getroffen, als Jo mit Jeremy flirtet. Jeremy findet jedoch auch Interesse an Olli, was dieser nutzt, um Jo aus der Reserve zu locken. Jo gibt sich aber gleichgültig und animiert Olli auch noch zu einem One-Night-Stand mit Jeremy. Der lässt sich zunächst darauf ein, kann es aber dann doch nicht durchziehen. Nicht ahnend, welcher Kampf auch in Jo tobt, will Olli Klarheit und konfrontiert in damit. Der erklärt Olli, dass er nicht mehr als eine Affäre mit ihm will, woraufhin Olli alles beendet. Als Jo sich ihm zum Abschied nähert, kann Olli aber nicht widerstehen … Tims Freude, seinem totgeglaubten Vater gegenüber zu stehen, hält nur kurz. Harro hat sich mit seinem fingierten Tod die Auszahlung seiner Lebensversicherung
    erschwindelt.
    Niemand darf erfahren, dass er noch lebt! Doch als Frank, der von dem Verdacht des Versicherungsbetruges erfahren hat, droht, Harro in den Knast bringen, verschweigt Tim ihm alles. Wird das gut gehen? Emilio entschließt sich, die belastenden Informationen nicht der Polizei zu übergeben, sondern Mertens damit zu erpressen. Emilio fordert eine Million von ihm! Als Mertens scheinbar einknickt und seine Bank per Telefon anweist, das Geld auf Emilios Konto zu überweisen, sieht der sich als strahlender Sieger. Doch die Million fließt nicht auf sein Konto, worauf Emilio seinen letzten Trumpf ausspielt und die Informationen an Frank weitergibt. Wandert Mertens jetzt tatsächlich ins Gefängnis? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 14.11.2014
18:00–18:45
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…