Folge 4645

  • Liebe

    Folge 4645 (45 Min.)
    Tanja freut sich, dass Sebastian Mosch aus Eifersucht verprügelt hat. Doch Sebastian bleibt weiterhin skeptisch und glaubt Tanja ihre Selbstlosigkeit nicht, all das für die Rettung der Lahnsteins zu tun. Um Moschs Unterschrift zu ergattern, verabredet sich Tanja erneut mit ihm – und findet in Sebastian doch noch einen Verbündeten. Sie sind erfolgreich und lassen ihrer Leidenschaft anschließend freien Lauf. Aber bedeutet Moschs Unterschrift tatsächlich das Ende ihrer Probleme? Emilio lässt sein schlechtes Gewissen keine Ruhe: Sascha sitzt seinetwegen im Gefängnis! Verzweifelt versucht er, einen Plan zu entwickeln, Sascha rauszuholen, ohne sich selbst ans Messer zu
    liefern.
    Doch es gibt keinen! Kim tröstet den zunächst widerwilligen Emilio – woraufhin der aber gesteht, dass er den Diamanten in der WG versteckt hat. Emilio beschließt, sich zu stellen. Wird Kim das zulassen? Als Olli fast an einem Kirschkern erstickt, wird Jo von schockierenden Erinnerungen an Sam heimgesucht, kann Olli aber im letzten Moment retten. Olli ahnt, was Jo bewegt, doch der versucht, die Trauer um Sam zu verdrängen. Als Jo schließlich den verzweifelten Andi dazu anhält, Bella „loszulassen“, kommt es zwischen Olli und Jo zum Streit. Jo fällt daraufhin eine Entscheidung – und erhält unverhoffte Unterstützung, diese durchzuziehen – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 27.01.2015
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…