Folge 4549

  • Hotel-Affäre

    Folge 4549 (45 Min.)
    Ansgar konfrontiert Sebastian mit seinem Verdacht, dass der gemeinsam mit Hagen die Ministerin bestochen habe. Er beißt sich jedoch an Sebastian die Zähne aus. Allerdings findet Ansgar bei ihm einen Hinweis auf ein konspiratives Treffen. Er verschafft sich heimlich Zugang und ist irritiert, als er einem Schäferstündchen von Tanja und Sebastian beiwohnt. Caro ist verwirrt, nachdem Thore sie im Streit mit Sascha versehentlich K. o. geschlagen hat. Denn das Letzte, was sie hörte, war Saschas Vorwurf, Thore sei eifersüchtig. Als Thore sich bei Caro entschuldigen und erklären will, kommt es zu einer aufwühlenden Auseinandersetzung zwischen den beiden, die Caro jedoch abrupt abbricht – genau in dem Moment, als Thore ihr erneut seine
    Liebe gestehen will.
    Dana kann Hagen an seinem emotionalen Tiefpunkt endlich dazu bringen, ihr die quälende Wahrheit über seine Schuldgefühle wegen Ludwigs Opfer zu gestehen. Auf einmal begreift Dana, mit welch inneren Dämonen Hagen zu kämpfen hatte und warum sie ihn seit seiner Rückkehr kaum wiedererkannt hat. Kim ist erleichtert, denn Mertens erweist sich als perfekter Gentleman und macht keine Anstalten, sie für die von ihr erhoffte Gefälligkeit auszunutzen. Darüber hinaus klärt Mertens das „Ansgar“-Problem souverän und gewinnt damit Kims Bewunderung. Schließlich erwacht in Kim ein schlechtes Gewissen gegenüber Emilio. Dabei befindet sie sich gerade doch nur in einer harmlosen Schwärmerei – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 12.08.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…