Folge 4600

  • Heimlich, still und leise

    Folge 4600 (45 Min.)
    Tristan hat einen Plan, wie die am folgenden Tag angesetzte Präsentation von „LCL Green“ noch zu retten ist: Rebecca lässt die Modelle aus unbelastetem Stoff über Nacht neu nähen, während Tristan Gina überzeugt, den Mund zu halten und Elisabeth Alexa ablenkt. Trotz ihres Misstrauens bekommen Tanja und Alexa nichts davon mit und glauben sich auf der Siegerstraße. Bella ist entschlossen, ihr Leben wieder zu ordnen. Sie versöhnt sich endlich mit Olli. Und auch für einen neuen Job hat sie schon eine Idee: Bei „LCL“ wird ein Hausmeister gesucht. Sie geht zum Vorstellungsgespräch, findet sich aber urplötzlich in
    der Rolle der Empfangsdame wieder.
    Sie findet gerade Gefallen an dem Job, als Ansgar wegen ihres Stylings bezweifelt, dass sie die richtige Frau dafür ist. Olli beweist ihr durch ein Umstyling, dass sie sehr wohl „dieser Typ Frau“ sein kann. Emilio ist entschlossen, die Scheidung von Kim durchzuziehen. Doch dann erfährt er, dass er dadurch seine Aufenthaltsgenehmigung gefährdet. Tanja macht Emilio klar, dass er die Ehe mit Kim nicht aufgeben muss, nur weil er sie nicht mehr liebt. Also zieht Emilio die Scheidung zurück und verlangt von Kim, dass auch sie den Antrag nicht unterschreibt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 05.11.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…