Folge 4608

  • Großer Auftritt

    Folge 4608 (45 Min.)
    Tristan ist überzeugt, mit Gina einen Glücksgriff für „LCL“ getan zu haben. Tristan sieht sich auf der Erfolgsspur und hebt zunehmend ab, wobei er in seiner Arroganz Sascha provoziert. Der weiß allerdings inzwischen etwas Brisantes über Gina und tauscht ihre Promotion-CD aus, um Tristan eins auszuwischen. Stolz präsentiert Tristan das neue „LCL“-Gesicht Gina mit der CD – Nach dem, was Jo Olli im Schlaf zugeflüstert hat, ist Olli guten Mutes, doch eine Beziehung mit Jo führen zu können. Doch schon am nächsten Morgen macht Jo wieder dicht und hält an der Beendigung ihrer Affäre fest. Olli ist enttäuscht und ahnt,
    dass Jo durch eine schmerzhafte Erfahrung keine Liebe mehr zulassen kann.
    Immerhin bietet Jo ihm an, Freunde zu bleiben – Tim lässt sich darauf ein, für Harro bei „LCL“ eine Adresse herauszufinden, die Harro zu seinem Geld führen könnte. Bei seiner Suche wird Tim jedoch von Rebecca ertappt. Er bringt es nur schwer übers Herz, sie zu belügen, tischt ihr aber eine rührselige Geschichte auf. Damit kann er zwar seinen Job retten, aber Harro nicht weiterhelfen. Als Rebecca ihm unerwartet die Adresse verschafft, verliebt Tim sich umso mehr in sie. Ist er mit der Adresse nun auch seinen Vater wieder los? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 17.11.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…