Folge 4615

  • Gib Gas!

    Folge 4615 (45 Min.)
    Frank nimmt sofort die Ermittlungen auf, um Elisabeth zu finden, obwohl er von seinem Chef keine Erlaubnis dafür hat. Erste Spuren lassen Frank hoffen, dass er Elisabeth bald befreien kann. Da ereilt ihn die Nachricht, dass seine Dienststelle ihn wegen der Lockvogel-Aktion bis auf weiteres vom Dienst suspendiert – Rebecca verpfeift Harro und Tim nicht, überzeugt aber Tim davon, dass Harro der Versicherung das ergaunerte Geld zurückgeben muss. Harro fügt sich, und Rebecca hilft, den Kontakt zu Alma herzustellen. Rebecca springt sogar über ihren Schatten und unterstützt Tim und Harro dabei, den Versicherungsermittler zu überlisten, was Tim wieder Hoffnung auf eine
    Zukunft mit Rebecca macht.
    Als die Geldübergabe mit Alma aber scheitert und Rebecca sich in eine wilde Verfolgungsjagd verwickelt sieht, erteilt sie dieser Hoffnung erneut eine Absage. Wird sie dabei bleiben? Kim ist frustriert, dass Ansgar ihre Hilfe gegen Mertens nicht annehmen will, und wird sich bewusst, dass sie sehr viel mehr zu verlieren hat, seit sie eine von Lahnstein geworden ist. Aber sie ist bereit, in ihre neue Rolle hineinzuwachsen. Ein erster Versuch, sich erneut an Mertens heranzumachen, scheitert, und sie wird dabei auch noch von Ansgar erwischt! Kann Kim ihren Plan noch umsetzen oder scheitert sie doch an Ansgar? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 26.11.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…