Folge 962

  • Folge 962

    Nina macht sich große Sorgen darüber, dass Erika der Belastung ihre Familie dermaßen anzulügen, nicht mehr lange standhalten kann. Doch als Erika erfährt, dass ihre Tochter heiraten
    wird, fasst Erika einen folgenschweren Entschluss: Sie möchte sich nun voll und auf die Beziehung zu Nina einlassen. Dennis ist aufgebracht, als er erfährt, dass er sich schuldig
    bekennen soll, um mit einer geringeren Strafe davonzukommen. Doch das kommt für ihn nicht in Frage. Stattdessen beschließt er, einen Detektiv einzuschalten, um den wahren Täter zu finden.
    Als Charlie
    das erfährt, sieht sie sich gezwungen einzuschreiten. Tilman stellt währenddessen Nachforschungen an, von wem der Präsentkorb verschickt wurde und findet heraus, dass er von
    einer Frau in Auftrag gegeben wurde. Heino ist sich nach Katis Job-Rettungsaktion sicher: Kati muss etwas für ihn empfinden, oder zumindest ist er ihr nicht vollkommen gleichgültig. Selbst
    Jackie vermutet, dass Kati wohl etwas für Heino empfinden muss. Doch während Heino drauf und dran ist, sich in Kati zu verlieben, weist Kati eine mögliche Verliebtheit strikt von sich… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.1999Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 15.09.2011
11:05–11:35
11:05–
Mi 14.09.2011
23:10–23:40
23:10–
Mi 14.09.2011
17:20–17:45
17:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…