Folge 719

  • Folge 719

    Als Charlie trotz der neuerlichen Lösegeldforderung Ligne Clarisse noch immer nicht an Tanja verkaufen will, bringt diese sie mit Hilfe eines ausgefuchsten Plans dazu, ihre Meinung zu ändern. Aus Angst leistet Charlie den Forderungen der Entführer Folge und verschweigt der Polizei Ort und Zeitpunkt der Lösegeldübergabe. Sie ahnt nicht, was sie am Ort des Geschehens erwartet.
    Ullis Enttäuschung über Bastiane verwandelt sich in Wut. Während Bastiane betroffen darüber ist, dass Ulli alles mitgehört hat, und sich überlegt, wie sie das wieder gutmachen kann, rechnet Ulli
    insgeheim mit ihr ab. Auch Steffi kann Ulli nicht davon abhalten, sich an Basti für das erlittene Unrecht zu rächen.
    Alexander sucht Hilfe bei Patrick. Doch dieser hat wenig Verständnis für Alexanders Entschluss, Jessica auf gar keinen Fall die Wahrheit über seine Identität zu sagen und ihr zu verheimlichen, dass es eine andere Frau in Alex’ Leben gibt. Alexander aber will eine klare Entscheidung für oder gegen Jessica fällen. Jessica weiß nichts von alldem, sondern ist überzeugt, mit Alexander einer wunderbaren Zukunft entgegen zu sehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.1998Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 10.10.2010
13:10–13:40
13:10–
Fr 08.10.2010
11:05–11:30
11:05–
Do 07.10.2010
23:20–23:45
23:20–
Do 07.10.2010
17:15–17:40
17:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…