Folge 7

  • Folge 7

    Jan beruhigt Fiona, dass sie sich keine Sorgen mehr zu machen brauche. Julia werde jemand anderen heiraten. Trotz seiner Enttäuschung sind Sophies Versuche, „Peter“ für sich als Frau zu interessieren, vergeblich. Auch Fionas Versuche, Sophie und Jan zu verkuppeln, fruchten zunächst nicht. Erst als Jan Julia und Gero zusammen sieht, bricht für ihn eine Welt zusammen. In seiner Enttäuschung sucht er Zuflucht bei Sophie. Sophie ist froh, dass er auch einmal einen Abend zusammen mit ihr verbringen will. Der Abend wird jedoch alles andere als romantisch. Die Polizei hat ihre Untersuchungen im Fitness Studio abgeschlossen.
    Oliver bekommt die Schlüssel von Fritz zurück. Als Oliver seine Zukunft im Studio und im Schwimmsport mit Hannelore Konrad besprechen will, erfährt er, dass sie ihn feuern will. Im Fitness Studio bemüht er sich, Zugang zum Computer zu bekommen.
    Offenbar muss er brisante Daten vernichten, bevor er das Studio verlässt. Doch er kennt den Code nicht. Seine Suche führt ihn schließlich in das Haus einer früheren Mitarbeiterin. Durch Zufall gelangt er in ihre Wohnung und findet Briefe, von denen er sich die Lösung all seiner Probleme erhofft.
    Stefan König, seines Zeichens Chefdesigner von ‚Ligne Clarisse‘, unterbricht wütend ein Gespräch zwischen Julia und Clarissa. Er hat erfahren, dass er entlassen werden soll. Dieser Demütigung kommt er durch eine Kündigung zuvor. Clarissa ist außer sich, erfährt aber, dass Christoph versehentlich indiskret gewesen war. Von ihm hatte Barbara gehört, dass Clarissa mit Stefan Probleme hat. Er wusste nicht, dass Barbara Stefan gut kennt. Clarissa will daraufhin Barbara für den Posten des Chefdesigners gewinnen. Doch alles Geld der Welt reicht dafür nicht aus… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.1995Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 23.06.2017
11:00–11:25
11:00–
Fr 23.06.2017
05:20–05:40
05:20–
Do 22.06.2017
17:45–18:10
17:45–
Mi 11.01.1995
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…