Folge 4661

  • Unter Mordverdacht

    Folge 4661 (48 Min.)
    Die Lahnsteins sind alarmiert. Zu viel ist in letzter Zeit passiert. Hat es jemand auf die Familie abgesehen? Und wenn ja, wer? Inzwischen beginnt sogar Martin gegen die Familie zu ermitteln. Aber Sebastian gelingt es, Martins Verdacht mit einer erfundenen Geschichte zu deckeln. Auch bei Mila überschlagen sich die Ereignisse.
    Während Mila und Jannik spüren, dass sie etwas Unerklärliches verbindet, findet Schwester Agnes heraus, dass Mila die vermeintlich verstorbene Steffi Köster ist. Doch Frederic kann Agnes mit Geld ruhig stellen – und bringt sie sogar dazu, bei Martin Zweifel an Sebastians Unschuld zu säen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 05.06.2015
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…