Folge 4654

  • Geiselnahme

    Folge 4654 (48 Min.)
    Vincent Berg hält seine Geiseln im Schloss fest. Während die Polizei wegen der von Berg deponierten Bombe nichts unternehmen kann, sind auch die Lahnsteins nicht in der Lage, Bergs Forderung nach den Diamanten zu erfüllen: Die Juwelen sind spurlos verschwunden! Doch es gibt einen möglichen Ort, an dem die Edelsteine versteckt worden sein könnten: Alexas Grab. Berg macht sich mit seinen Geiseln auf den Weg zum Friedhof. Werden sie dort endlich finden, wonach Berg verlangt? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 10.04.2015
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…