Folge 4643

  • Dahin, wo es wehtut

    Folge 4643 (45 Min.)
    Tanja ist ebenso wie der Rest der Lahnsteins von Alexas Angebot schockiert. Gemeinsam mit Sebastian will sie nach Lösungen suchen, doch der lässt sie abblitzen, da er ihr nicht mehr vertrauen kann. Als Tanja zufällig erfährt, dass Alexa und Mosch einen Deal haben, versucht sie, Mosch von Alexa wegzulocken. Dafür hat Mosch nur eine Bedingung: Er will Sex mit Tanja! Die lehnt entrüstet ab. In der Hoffnung, mit Sebastian einen Weg aus der Misere zu finden, erzählt sie ihm von Moschs dreistem Vorschlag. Tim ist glücklich, dass er Rebecca hat – und blockt darum auch das erste Mal in seinem Leben
    einen Flirt mit einem Model ab.
    Er ist äußerst zufrieden mit der Situation. Aber dann bekommt er mit, wie das Model Alice, das zuvor noch mit ihm geflirtet hat, sich an Rebecca heranmacht. Rebecca ist arglos, aber für Tim sieht es so aus, als ginge sie auf diesen Flirt ein. Frank will sich endlich mit Charlie aussprechen. Aber zu seiner Ernüchterung lehnt sie dies rigoros ab. In seiner Verzweiflung lässt Frank sich von Harro überreden, Charlie aufs Polizeirevier zu locken, wo sie ihm nicht weglaufen kann. Dann, so hofft er, wird sie endlich mit ihm sprechen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 23.01.2015
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…