Folge 4638

  • Benutzt

    Folge 4638 (45 Min.)
    Während Lara beschließt, sich endlich Klarheit über Emilios Gefühle für sie zu verschaffen, hat dieser ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Lara missversteht sein Verhalten und geht ermutigt aufs Ganze – erntet aber nur Emilios Frust. Sie erkennt, dass sie ihn sich aus dem Kopf schlagen muss. Freundschaftlich lädt sie ihn zu einem spontanen Essen ein. Doch Emilio hat längst etwas anderes im Sinn und es kommt zum Sex zwischen den beiden. Als Elisabeth Sebastian wieder rehabilitiert, kommt es zwischen Tristan und ihm zu einem offenen Machtkampf vor der gesamten Firma. Die empörte Elisabeth fordert eine radikale Entscheidung: Einer von beiden muss gehen! Wer die Firma verlässt, sollen die beiden untereinander
    aushandeln.
    Die anfangs sachliche Diskussion der beiden mündet jedoch in eine Schlägerei, bei der die kostbare Familienchronik der Lahnsteins beschädigt wird. Beschämt erkennen Sebastian und Tristan, dass ihre Fehde der gesamten Familie schadet. Jo gerät weiter unter Druck. Nicht nur er selbst macht sich Vorwürfe, an Bellas Koma schuld zu sein – auch Bellas Vater fordert Konsequenzen von ihm. Als der ohnehin beunruhigte Olli erfährt, dass Jo seinen Job hingeschmissen hat und dann ohne Ankündigung abgereist ist, beginnt er, an seinem Freund zu zweifeln. Auch wenn Harro versucht, ihn aufzurichten, und dazu anhält, weiter an Jo zu glauben, ertappt sich Olli bei einem quälenden Gedanken: Hat Jo sich einfach abgesetzt? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 19.01.2015
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…