Folge 4637

  • Am Ende

    Folge 4637 (45 Min.)
    Jo gesteht Olli, dass er durch eine Unachtsamkeit bei der Operation Bellas Koma verschuldet hat. Nach dem ersten Schock versucht Olli vergeblich, Jo die Schuldgefühle auszureden. Als Bellas Vater aber davon erfährt, rastet der aus und verlangt von Jo, Konsequenzen zu ziehen – was er auch tut, indem er eine Untersuchung durch die Ärztekammer anstößt. Von seinen Selbstzweifeln verfolgt, spielt er mit dem Gedanken, alles hinter sich zu lassen. Als Ansgar klar wird, dass die von Alexa gestohlenen Diamanten nicht versichert sind und der Ausfall der Diamanten-Kollektion mit einer hohen Vertragsstrafe belegt ist, erkennt er zum ersten Mal Alexas perfiden Plan in seiner
    ganzen Größe.
    Ansgar und Tanja stecken in einem Dilemma: Wenn sie nichts unternehmen, wird der Konzern untergehen. Wenn sie die Wahrheit sagen, müssen sie ihre Mitverantwortung zugeben. Bedeutet das das Ende von Ansgar und Tanja bei den Lahnsteins? Beflügelt durch Tim erinnert sich Rebecca plötzlich an eine längst vergessene Szene ihrer Kindheit: an einen Baum, unter dem sie als Kind oft gesessen hat. Scheinbar hatte sie dort die Fähigkeit, die Tim heute noch auszeichnet, nämlich das Glück im Moment des Augenblicks zu erleben. Als sie Tim jedoch an diesen Ort führen will, stellt sie enttäuscht fest, dass der Baum gefällt wurde… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 14.01.2015
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…