Folge 4624

  • Wie Feuer und Wasser

    Folge 4624 (45 Min.)
    Als Per Lara von einem Termin ausschließt, folgt sie ihm heimlich auf ein Baugrundstück, das ausgerechnet den Lahnsteins gehört. Lara erkennt den geplanten Subventionsbetrug! Als Lara Elisabeth darüber aufklären will, wird sie von Kim zurückgehalten. Entsetzt erfährt Lara, dass Ansgar ebenfalls mit an dem Betrug beteiligt ist. Kim gelingt es aber, Lara glauben zu machen, dass Ansgar das ergaunerte Geld braucht, um den Familienfrieden wiederherzustellen. Lara verspricht zu schweigen. Doch dann trifft sie auf Tristan – Olli versucht ruhig zu bleiben, nachdem Jo ihre Beziehung infrage gestellt hat. Als Jo Olli aber mit Sam vergleicht, mit dem solche Auseinandersetzungen
    nie stattgefunden hätten, entzieht Olli sich verletzt.
    Ein erster Anlauf sich zu versöhnen, endet mit einem weiteren Streit. Olli ist schon kurz davor aufzugeben. Und dann bekommt er auch noch Ratschläge vom abgebrühten Emilio. Ist die Beziehung zwischen Jo und Olli nun doch schon Geschichte? Ausgerechnet als Rebecca Tim gegenüber andeutet, dass sie sich doch mehr zwischen ihnen vorstellen könnte, muss Tim ihr die Wahrheit über Harro sagen. Wie erwartet, regt sich Rebecca darüber so sehr auf, dass sie mit Tim bricht. Schon kurz darauf sieht sie durch Harro aber ein, dass Tim keine Schuld trifft. Auch Tim entschuldigt sich bei ihr… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.12.2014
18:00–18:45
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…