Folge 4620

  • Väterfragen

    Folge 4620 (45 Min.)
    Bellas Verdacht schwanger zu sein bestätigt sich, als sie einen Test macht. Durch Zufall bekommt Sascha das mit und wird zugleich damit konfrontiert, dass sowohl er als auch Andi als Väter infrage kommen. Sascha besteht darauf, dass Andi von Bella informiert wird, wogegen die sich hartnäckig sträubt, denn Andi ist immer noch in sie verliebt. Aber wie lange können Bella und Sascha die Schwangerschaft vor ihm geheim halten? Als Jo erfährt, dass sein Vater noch am Leben ist, blockt er zunächst jeden Versuch einer Kontaktaufnahme ab. Zu tief ist die Kränkung darüber, dass Harro sich
    nie um ihn gekümmert hat. Doch Olli kann ihm klarmachen, dass Jo seinem Vater genau das einmal sagen muss.
    Jo unternimmt einen halbherzigen Versuch – der jedoch damit endet, dass er Harro zu Boden schlägt – Nach ihrer Befreiung von Ben Schöne dankt Elisabeth der Familie für die Unterstützung und macht dabei auch einen Schritt auf Tanja zu. Zwischen den beiden Frauen kommt es zu einem nahen Moment, als Elisabeth Tanja Details aus ihrer Hölle mit Ben Schöne anvertraut. Aus der ungewohnten Nähe folgt von Elisabeths Seite ein Friedensangebot an Tanja… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.12.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…