Folge 4619

  • Zerbrechliche Liebe

    Folge 4619 (45 Min.)
    Jo überlebt den Unfall um Haaresbreite. Er erkennt endlich, dass er sein Leben ändern und sich von Sam „trennen“ muss. Olli glaubt aber nach wie vor, dass Jo für immer in seiner Trauer um Sam gefangen bleibt, und versucht, sich ihn aus dem Kopf zu schlagen. Umso überraschter ist er, als Jo ihn darum bittet, sich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen. Harro gelingt es, gegen Rebeccas und Tims Willen einen Posten als Gärtner auf dem Schloss zu ergattern – und damit auch in Düsseldorf zu bleiben. Tief im Inneren hat Harro
    erkannt, dass er sich mit seinen Söhnen vertragen und sogar in deren Nähe leben möchte.
    Doch Tim macht ihm klar, dass Jo und Frank ihren Vater nicht mit offenen Armen empfangen werden. Nachdem Kim von Mertens beim Schnüffeln erwischt wurde, spielt sie mit offenen Karten: Natürlich will sie herausfinden, ob Mertens etwas gegen ihren Vater im Schilde führt. Aber so lange ist nichts gegen ein bisschen Spaß einzuwenden – nachdem er ihr bei einem Dossier, das sie für Ansgar anfertigen soll, hilft… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.12.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…