Folge 4612

  • Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Folge 4612 (45 Min.)
    Olli nimmt nur widerwillig an einer Überraschungs-Party für Jo teil. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen Jo und Olli sich aber wieder näher und Olli macht sich Hoffnung auf mehr. Als Jo den Abend mit Sex beschließen will, sträubt Olli sich aber: entweder Beziehung oder gar nichts. Jo wählt Letzteres. Olli versucht Jo mit einem romantischen Film aus der Reserve locken, erwischt aber ausgerechnet die DVD, die Jo an seine große Liebe Sam erinnert – Tanja bleibt gelassen, als Tristan eine Diamantenversicherung abschließt, die ihre Intrige unmöglich macht. Nur kurze Zeit später verschafft sie sich
    mit Emilios Hilfe Zugang zu dem Vertrag und fälscht die Deckungssumme.
    Doch ausgerechnet Emma, die auf der Suche nach ihrer Mutter durchs Schloss läuft und dadurch auch Justus und Tristan in Alarmbereitschaft versetzt, droht Tanja zum Verhängnis zu werden. Lara ist verwirrt, was der Kuss mit Emilio zu bedeuten hat. Sie versucht mit aller Kraft, sich einfach nichts weiter dabei zu denken. Als Emilio sich aber mit ihr zum Essen verabredet, hat sie plötzlich Schmetterlinge im Bauch. Nicht ahnend, dass Emilio Tanja behilflich sein muss, wartet Lara vorfreudig auf ihn – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 21.11.2014
18:00–18:45
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…