Folge 4611

  • Zurück aufs Pferd

    Folge 4611 (45 Min.)
    Alexa kann sich mit ihrer Diamanten-Idee nicht gegen Tristan durchsetzen, was Ansgar über die Abhörwanze live mitverfolgt. Während Ansgar weitere Vorbereitungen trifft, Alexa unter die Arme zu greifen, steigt auf sie der Druck durch Tanja. Als Alexa einen von Ansgar fingierten Hinweis auf Diamanten bekommt, die bei Kim deponiert sind, stiehlt sie diese und lässt damit einen Prototypen herstellen. Die Einkäufer sind begeistert – und Tristan muss der Kollektion zustimmen. Hat Alexa damit wirklich einen großen Coup gelandet? Lara ist sauer auf Emilio, da er schuld daran ist, dass Mertens immer noch auf freiem Fuß ist. Auf dem Weg zu einem Versöhnungsdrink mit Emilio beobachtet sie dann eine konspirative Kofferübergabe zwischen Mertens und einem Baulöwen. Als
    Beweis will sie ein Foto machen, ist aber nicht schnell genug.
    Also klettert sie in Mertens Limousine, um das Beweismaterial zu sichern, das Mertens dort verstaut hat. Doch unvermittelt sitzt sie in der Klemme, und nur einer kann ihr helfen: Emilio – Als der arglose Andi Bella zum Fußballspiel abholen will, wimmelt sie ihn ab, da sie gerade Sex mit Sascha hat, wobei sie sich auch noch verletzt. Andi bietet ihr sofort seine Hilfe an, als er Bella mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Flur trifft. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Bella mit jemandem Sex hatte, kocht die Eifersucht in Andi hoch. Er bittet ausgerechnet Sascha, hinter Bella her zu spionieren. Der sieht keinen anderen Weg, als Andi einzureden, Bella in Ruhe zu lassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 20.11.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…