Folge 4603

  • Gefährliche Nähe

    Folge 4603 (45 Min.)
    Lara bietet sich eine Möglichkeit, Pers unsaubere Machenschaften offenzulegen. Für ihren Plan kann sie Kim als Helferin gewinnen, die damit Emilio ihre Liebe beweisen will. Gemeinsam können die beiden belastendes Material an sich bringen. Als Lara ihre Beweise jedoch einem Parlamentarier vorführen will, muss sie feststellen, dass sie jemand entwendet hat. Sie ahnt nicht, dass ausgerechnet Kim dahintersteckt, die inzwischen erfahren hat, dass Ansgar ebenfalls in den Betrugsfall mit Per verwickelt ist. Elisabeth und Frank spüren, dass ihnen zu viel Nähe gefährlich werden könnte. Als beide von Charlie zu einer Veranstaltung geschickt werden, versuchen sie, ihre
    Gefühle durch betonte Distanz in den Griff zu bekommen – vergeblich – Elisabeth sucht das Gespräch mit Frank, aber der redet die Situation schön: Es ist doch noch gar nichts passiert.
    Werden die beiden auch weiterhin in der Lage sein, ihre Gefühle füreinander zu unterdrücken? Gemeinsam mit Tim gelingt es Rebecca, das „LCL Green“-Kleid zu retten. Währenddessen lässt Tim es sich nicht nehmen, nach Kräften mit Rebecca zu flirten, was diese sich gerne gefallen lässt. Aufgedreht vom Erfolg ihrer Aktion feiern sie die Nacht gemeinsam durch. Doch schon am nächsten Morgen werden ihre grundverschiedenen Lebenshaltungen wieder deutlich… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 10.11.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…