Folge 4582

  • Die Beziehungskiller

    Folge 4582 (45 Min.)
    Als Bella erfährt, dass Olli ein Date mit Jo hat, versetzt es ihr unweigerlich einen Stich. Als das Date jedoch scheitert, kann Bella ihre Erleichterung darüber kaum verbergen. Und obwohl Bella Olli versichert, Jo aus ihrem Kopf verbannt zu haben, ist dem bei Weitem nicht so. Also versucht sie, beim Joggen endlich auf andere Gedanken zu kommen – und trifft dort ausgerechnet auf Jo! In einem Moment erliegt Bella ihren Gefühlen und küsst ihn. Doch er erwidert ihren Kuss nicht. Emilio ist davon überzeugt, Kim mit Mertens inflagranti erwischt zu haben. Er dreht durch und wird von Ansgar des Schlosses verwiesen. Emilio muss einen weiteren Schlag einstecken, als Kim ihm den
    Kuss mit Mertens gesteht.
    Nun will Emilio sich erst recht an Mertens rächen. Erst Lara gelingt es, ihn zu beschwichtigen. Und während Emilio auf Kim wartet, um sich mit ihr auszusprechen, ahnt er nicht, dass Mertens einen perfiden Plan verfolgt … Frank tritt genervt seinen Job als Elisabeths Personenschützer an. Um unnötigen Fragen aus dem Weg zu gehen, stellt ihn Elisabeth vor einem Geschäftspartner auch noch als ihren Assistenten vor. Während Frank dadurch in eine peinliche Situation gerät, wird es für Elisabeth plötzlich ernst, als sie alleine auf der Toilette ist – Ist Ben Schöne ihr tatsächlich schon so nah auf den Fersen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 09.10.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…